02.11.10, 22:49
Suerlänner schrieb:Herzlich Willkommen und als zu lange wirst Du ja nicht suchen müssen, sollten über Deutschland gerade mal 10 Fahrzeuge mit Gesunder Historie zu Deinen Bedingungen finden.
Mein Tip, spare noch etwas, Du kaufst ein altes möhriges Auto, halt ne Gurke und da sollte man immer noch ein paar Lila und grüne Scheine in der Tasche haben.
Hi Torsten,
nicht das Du denkst ich will Dich ärgern....will ich nicht! ABER: Als ich neulich aktuelle Preise der Oldtimer-Fachpresse nannte, wurde ich sehr persönlich von Dir als Träumer, Zocker und Lehman-Brother tituliert, obwohl ich nie in meinem Leben eine Aktie besessen habe. Jetzt reicht die Kohle (immerhin 11 t Euronen) plötzlich nicht mehr für einen vernünftigen R129 aus?
Jetzt mal Spass ohne: Für 11.000,-- Euro ist ein Vormopf mit 140.000 Kilometern auf der Uhr, 3. Hand und ohne akuten Handlungsbedarf drin, bei dem alle Komponenten die Arbeit verrichten. OK, er wird nicht der Schönste sein, aber auch keine Grotte, Möhre oder Gurke. Mopf 1 geht nur über die Kilometer, Mopf 2 halte auch ich für ausgeschlossen, wie Patrick bereits sagte.
Einen schönen Abend noch ins kalte Sauerland.
-Chris-