23.07.10, 10:46
Super Charger schrieb:Hmm, so einer bestimmten Altersgruppe am Strassenrande scheint mein SL auch zu gefallen, naja zumindest wird ihm kräftig hinterhergeschaut, an mir wirds wohl nicht liegen.:autsch:
Ob ich damit hausieren gehen sollte,:frage: naja es ist halt auch mein Geschmack so wie mein halt SL ist.
Ältere People schauen auf jeden Fall, wenn überhaupt, meinen SL mit einer gewissen Abschätzigkeit an.
Wenn sie dann noch den Kompressor hören und diesen für einen lockeren Keilriemen halten sind Hopfen und Malz verloren. Immerhin wurde ich 1mal sogar daraufhin angesprochen das ich den Keilriemen mal wieder spannen sollte.
VG
Dirk
Wenn man noch recht jung ist .. bei mir ging es mit 29 Lenze los... und einen R129 fährt .. hast Di in der Regel bei den älteren Damen und Herren immer schlechte Karten... (das Auto scheint bis dato weit über der Neidgrenze zu liegen... war in den 90iger die absolute Visitenkarte) .. Jugendliche hingegen haben in der Regel kein Prob damit... ihre Begeisterung zu äußern...das sind gewisse Faktoren noch unterdrückt!
Da muss oder sollte man aber drüber stehen... wer sich heute einen R129 kauft... bezeugt in der Regel gewisse Kenntnisse im Bereich der PKs-Wesens!...