Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fahre jetzt auch Porsche

….nachdem hier ja einige neben Ihrem 129er noch mit einem „Stuttgarter Fremdfabrikat“ liebäugeln, will ich mich auch mal outen:

Seit vergangenem Sommer habe ich mir einen offenen Porsche-Klassiker zugelegt.
Bj. 1959, original unverbastelt, aus erster Hand in klassischem Rot. Selbstverständlich ist noch einiges zu restaurieren – aber fahren tut er super!

Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Es heißt doch immer die Frauen stehen so auf Porsche – bisher ist die Resonanz aber nicht so toll. Was hab ich falsch gemacht? :engel:

VG & ein schönes Cabrio-Jahr 2011
Uwe

Angehängte Dateien
.jpg Mein neuer Porsche.JPG Größe: 456.01 KB  Downloads: 65
.jpg Mein Porsche Zielzustand.jpg Größe: 208.35 KB  Downloads: 55

hallo uwe,

gratulation zu deinen porsche Big Grin

das die frauen noch nicht drauf fliegen liegt am einsteigen :hihi:

du must ihm tieferlegen :kicher: dann klappt das auch :pfeif:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

UFO280 schrieb:….nachdem hier ja einige neben Ihrem 129er noch mit einem „Stuttgarter Fremdfabrikat“ liebäugeln, will ich mich auch mal outen:

Seit vergangenem Sommer habe ich mir einen offenen Porsche-Klassiker zugelegt.
Bj. 1959, original unverbastelt, aus erster Hand in klassischem Rot. Selbstverständlich ist noch einiges zu restaurieren – aber fahren tut er super!

Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Es heißt doch immer die Frauen stehen so auf Porsche – bisher ist die Resonanz aber nicht so toll. Was hab ich falsch gemacht? :engel:

VG & ein schönes Cabrio-Jahr 2011
Uwe

Hallo Uwe
das falsche Modell Confusedagnix: ohne Schminkspiegel u.Kabine
geht ja garnicht. :blabla:
[SIZE=2]Tausch Ihn gegen einen Master 419 mit K.ein,und Sie steigt nicht mehr ab.
(Auch Frauen lieben Power)
gruß franz (schlepper fan)

[/SIZE]

Hmmmmm.... Am Traktor kann es nicht liegen. Vielleicht an der Marke?

[Bild: 220px-Lamborghini_22PS_1951.jpg]

Lamborghini Traktor, Bj. 1951

Das wäre die korrekte Aufreisserschüssel gewesen:hihi:!

-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Prooooooooooobeeeeeeeeeeefaaaaaaaaaaaaaaaahhrrrrrrrrrrttttttttttttttttttttt!!!!!!!!! Confusedagnix:

Chris

da fehlt aber dann noch was ...
Da muss noch Musik ran , möglichst das Schäferlied ..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Jnvu_VGIoXw"]YouTube - Bauer Heinrich - Schäferlied[/ame]

mfg
Peter

Jagdludenfahrer

Hi Peter,

genau dieser Song war der Grund, warum er sich wieder mit sich selbst (oder mit seinen Schafen ) vergnügen kann...:wimmer: (die Armen!)
Das "Goldene Blatt" im R129-Forum :cheesy:!

Trennung von Melanie nach Hof-Verschönerung Schäfer Heinrich zählt wieder alleine Schäfchen!

[Bild: mfbq-leute-schaefer-heinrich__17074866__...ht=349.jpg]

Schäfer Heinrich und Melanie. Der Traum vom gemeinsamen Liebesnest ist geplatzt!

Was ein hässlicher Vogel!:kicher:

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Wer installiert mir an meinem Porsche Diesel, Bose Soundsystem gegen 3-stündige Probefahrt :kicher:

....das macht der Holger bestimmt, wenn Du mit Deinem Porsche zum nächsten Stammtisch anreist! :bier:

Fahr schonmal los! :kicher:

VG
Uwe

Bassmann schrieb:Was ein hässlicher Vogel!:kicher:

-Chris-

na ja sie sieht ja auch nicht besser aus also hätten die gut zusammen gepasst:daumenh:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb500sl
10.12.08, 10:55
Letzter Beitrag von Robert R129
13.02.08, 22:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste