….nachdem hier ja einige neben Ihrem 129er noch mit einem „Stuttgarter Fremdfabrikat“ liebäugeln, will ich mich auch mal outen:
Seit vergangenem Sommer habe ich mir einen offenen Porsche-Klassiker zugelegt. Bj. 1959, original unverbastelt, aus erster Hand in klassischem Rot. Selbstverständlich ist noch einiges zu restaurieren – aber fahren tut er super!
Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Es heißt doch immer die Frauen stehen so auf Porsche – bisher ist die Resonanz aber nicht so toll. Was hab ich falsch gemacht? :engel:
UFO280 schrieb:….nachdem hier ja einige neben Ihrem 129er noch mit einem „Stuttgarter Fremdfabrikat“ liebäugeln, will ich mich auch mal outen:
Seit vergangenem Sommer habe ich mir einen offenen Porsche-Klassiker zugelegt. Bj. 1959, original unverbastelt, aus erster Hand in klassischem Rot. Selbstverständlich ist noch einiges zu restaurieren – aber fahren tut er super!
Jetzt beschäftigt mich nur noch eine Frage: Es heißt doch immer die Frauen stehen so auf Porsche – bisher ist die Resonanz aber nicht so toll. Was hab ich falsch gemacht? :engel:
VG & ein schönes Cabrio-Jahr 2011 Uwe
Hallo Uwe
das falsche Modell agnix: ohne Schminkspiegel u.Kabine
geht ja garnicht. :blabla:
[SIZE=2]Tausch Ihn gegen einen Master 419 mit K.ein,und Sie steigt nicht mehr ab.
(Auch Frauen lieben Power)
gruß franz (schlepper fan)
genau dieser Song war der Grund, warum er sich wieder mit sich selbst (oder mit seinen Schafen ) vergnügen kann...:wimmer: (die Armen!)
Das "Goldene Blatt" im R129-Forum :cheesy:!
Trennung von Melanie nach Hof-Verschönerung Schäfer Heinrich zählt wieder alleine Schäfchen!
Schäfer Heinrich und Melanie. Der Traum vom gemeinsamen Liebesnest ist geplatzt!