05.04.10, 10:02
Hi Thorsten,
wo siehst Du denn das K.O.-Kriterium für den KLR ?????
Ist eine einfache, kostengünstige, rückrüstbare Sache und alles ist im Lot. Und wenn alle Stricke reißen, machste nach der Eintragung einen Schalter in die Hauptstromversorgung des KLR-Steuergerätes. Hab ich beim 500er auch so gemacht, damit ich bei Fehlersuche das Geraffel im Zweifelsfalle mal abschalten kann.
Trau dich !
wo siehst Du denn das K.O.-Kriterium für den KLR ?????
Ist eine einfache, kostengünstige, rückrüstbare Sache und alles ist im Lot. Und wenn alle Stricke reißen, machste nach der Eintragung einen Schalter in die Hauptstromversorgung des KLR-Steuergerätes. Hab ich beim 500er auch so gemacht, damit ich bei Fehlersuche das Geraffel im Zweifelsfalle mal abschalten kann.
Trau dich !
VG
Andreas
____________________________________________
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

