Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euro 2 oder D3 (SL280-1994)

das passt hier sicher auch zum Tehema KLR, aber ich war so frei ein neues Thema daraus zu machen.

Habe heute von TT den KLR bekommen.

Nun hat die Werkstatt die Moeglichkeit Euro2 oder D3 anzukreuzen.

Was hindert die Wks. daran D3 anzukreuzen - zum TÜV muss man eh nicht damit.

Ich danke fuer Euere Einschaetzungen.

Andy

Das Teil hätte auch gepasst. Kosten 79,50 Euro. Guck mal Verwendungsliste bei Durchmesser: 45,5 mm.
http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100873

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Dieser Beitrag brachte mich jetzt nicht wirklich weiter. Auch dort steht Euro2 und D3

Wat nu???

Andy

Sorry das ich Dich nicht weiterbringe, aber mich langweilt es gerade:hihi:. Nur mal so am Rande: Der Unterschied zwischen Euro 2 und D3 beläuft sich bei Deinem Wagen (reziprokes Gehgestell) auf 17,-- Euro per Anno. Noch Fragen?

Was kaufst Du Dir für 17,-- Euro Ersparnis im Jahr? Zwei Kinokarten oder drei Schachteln Zigaretten.....

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Um das geht es doch gar nicht es geht um den Grundsatz. Nicht ums Geld. Es interessiert mich halt!

Andy

Wenn beides möglich ist versuche die D3-Lösung. Meiner hat auch nur Euro 2 zugeteilt bekommen, obwohl da einer was von D3 gefaselt hat. Du hast grundsätzlich die moderene Maschine im Wagen (im Vergleich zu meiner Nähmaschine) und da kann es - schätze ich mal - wenn es zwei Möglichkeiten gibt, nur im Ermessen der Prüfstelle liegen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo...,

er wird kein D3 bekommen.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

ail daweil?????

ail daweil du die Abgasnorm für D3 nicht erreichen wirst.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Sorry, mal kurz off-topic....
Immer wenn ich neugierig geworden bin, bekomme ich solche Fehlermeldungen.

[Bild: 404.gif]
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Das Ganze erscheint immer dann, wenn ich solche "Hier" anklicke.

*********Mehr ueber mich gibt hier *********

Läppi wegschmeissen?

-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HaEs
19.11.23, 18:08
Letzter Beitrag von Jochen_E
17.08.16, 17:25

Gehe zu: