28.12.09, 18:44
Hallo Johannes,
nett geschrieben, aber glaubst Du wirklich, das bei einer Inspektion die MB-Leute hier auch nur im entferntesten dran denken, geschweige ausführen ?????
Ich fahre ein Baujahr 94 und erst in diesem Sommer hatte ich das gleiche Problem, soll heißen, 15 Jahre alles in Ordnung.
Dazu kommt das kaum jemand von den SL-Fahrern das Problem sofort erkannt hätte.
Ich habe das Glück mit einem Meister von MB gut befreundet zu sein, dadurch war bei mir das Problem in 3 Min. aus der Welt geschafft. Ich selber hätte warscheinlich wie viele andere auch ziemlich lange da rumgedoktert.
Ich freue mich jedenfalls das ich Stefan helfen konnte
Liebe Grüße
Klausi
nett geschrieben, aber glaubst Du wirklich, das bei einer Inspektion die MB-Leute hier auch nur im entferntesten dran denken, geschweige ausführen ?????
Ich fahre ein Baujahr 94 und erst in diesem Sommer hatte ich das gleiche Problem, soll heißen, 15 Jahre alles in Ordnung.
Dazu kommt das kaum jemand von den SL-Fahrern das Problem sofort erkannt hätte.
Ich habe das Glück mit einem Meister von MB gut befreundet zu sein, dadurch war bei mir das Problem in 3 Min. aus der Welt geschafft. Ich selber hätte warscheinlich wie viele andere auch ziemlich lange da rumgedoktert.
Ich freue mich jedenfalls das ich Stefan helfen konnte
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...