Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hoher verbrauch, und div Nebenerscheinungen

So nun mal erklärt, ich bin mit dem Wagen keine 100 km mehr gefahren sondern nur diese 28 km, ich fand persönlich das reicht, bei dem Verbrauch.

ERst hat der Wagen nachdem der Mengenteiler erneuert wurde, mehr verbraucht, aber relativ mehr. Es hilt sich noch im Rahmen, und daraufhin habe ich vollgetankt und bin ihn nach Mercedes gefahren. Die berüchtigten 28 km. Und nun ist der Tank ein viertel leer. Wie der Wagen sich auf 100 km verhält möcht ich ehrlich gesagt nicht ausprobieren.

Nach dem Auslesen bvei Mercedes, haben die mir gesagt das mein CO wert wohl jenseits von Gut und Böse ist. Was auch bei dem Verbrauch logisch ist.

Weil er verbrennt den ganzen Sprit nicht. Der Wagen stinkt irsinnig, und ich mich nach dem Verbrauch unters Auto gelegt, weil ich das Gefühl hatte, ne Leitung ist undicht, so wie der müffelt.

<---alle Phänomene MB geschildert, ---> ERgebnis: Leitung okay, nur ein Kabelbruch, Co Wert nicht drüber sprechends wert, da die mir den Ausdruck nicht mitgegeben haben, selbst nach mehreren Nachfragen.

Dieser Kabelbruch den ich da habe, muss wohl die Drosselklappe steuern, sowie auch den Temperaturfühler, der dem Wagen erzählt wann der Lüfter anzuspringen hat. Es kann ja also nur ein Kabelbruch von einen Hauptkabel kommen. Da ich aber nicht weiss wie die KAbel beim SL verlegt sind, wäre ja ein Schaltplan garnicht schlecht.

MFg

Sabrina

(Übrigens der Wagen steht in der Garage und fährt nicht mehr, weil die MB MEnschen, auch sagten, das der KAbelbruch sich aufs Steuergerät auswirken könnte. )

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
18.12.12, 18:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste