12.09.09, 09:55
Hallo Harald,
Funktioniert die Dachbetätigung dann nur wenn man beide Fenster komplett herunter kurbelt (bzgl. Endschalter und Signal an Steuergerät).
Stelle mir gerade vor wie der Fahrer vom Fahrersitz umständlich über die Mittelkonsole zur Beifahrerkurbel greift, weil er sein Softtop betätigen will
.
Gruß, Stefan!
bernoegger schrieb:- elektrische Fensterheber (hab tatsächlich einen mit Kurbeln gesehen, ja sowas gibt´s!)wo saß den die Kurbel in der Türverkleidung? Kann mir so gar keinen Platz dafür vorstellen.
Funktioniert die Dachbetätigung dann nur wenn man beide Fenster komplett herunter kurbelt (bzgl. Endschalter und Signal an Steuergerät).
Stelle mir gerade vor wie der Fahrer vom Fahrersitz umständlich über die Mittelkonsole zur Beifahrerkurbel greift, weil er sein Softtop betätigen will
.Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."