05.01.18, 19:49
Norbert1 schrieb:Hallo miteinander,
da ist sie wieder, die Diskussion über die Re-Importe. Wenn das alles so stimmt wie meine beiden Vorredner es darstellen, dann brauchst du ja nur einen Top-gepflegten Re-Import(und davon gibt es eine Menge) zum Schnäppchenpreis kaufen. Allein, es gibt sie nicht. Der R 129 hat, vorrausgesetzt der Zustand ist wirklich gut, einfach einen gewissen Preis. ................................
................Nur eins ist klar: Das Auto ist ein Cruiser. Und an sich brauchst Du keine 300 PS um Spaß damit zu haben.
Gruß
Norbert
Wieso Diskussion über Re-Importe???? Ich schrieb doch: "ab Zustandsnote 2+ kommt es fast nur noch auf den Zustand des Wagens und die schlüssig nachvollziehbare Historie an." Also sehe ich da gleiche Preise insoweit sind wir uns doch vollkommen einig
. Tja, und was ein "Schnäppchenpreis" für "einen Top-gepflegten Re-Import" sein könnte, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :idiot:. Vielmehr sollte der TE doch erst einmal sich dazu äußern, in welcher Preisklasse er überhaupt den SL sucht.
Ich stimme auch voll der Aussage zu, dass der R129 ein Cruiser ist :echt:. Trotzdem gibt es z.B. auch Fahrer - z.B ich bin so einer -, die auch bei einem Cruiser es ab und zu mal etwas "krachen" lassen wollen und die den 8-Zylindersound dem eines 6-Zylindermotors vorziehen :daumenh:.
mit einem Servus aus Oberbayern :bier:
Ludi