05.08.16, 09:41
mb691 schrieb:Ich denke, du meinst mich, wenn Du mich schon zitierst:Hallo Mike,
Ich habe eine Namen, wie Du sicherlich im Avtar lesen kannst. Warum Du den nicht lesen kannst, ist dein Problem. Ich habe jedenfalls kein Problem damit ob mich jemand Namenloser, Mike oder sonstwie anspricht oder zitiert.
Dennoch ist es, zumindest für mich, sehr ungewöhnlich, sich in einem Forum anzumelden, einen Thread zu starten und dann kurze Zeit später abzutauchen. Wenn ich, in welchem Forum auch immer, einen Thread starte, bin ich immer gespannt, wer etwas dazu zu sagen hat.
Aber nehmen wir es mal hin. Auch ich freue mich, daß dein Schätzchen nun hier ist und Du hoffentlich uns weiter berichtest.
wie schon gesagt: Es gab nichts neues meinerseits zu berichten, weil das Fahrzeug auf See war
chnarch: . Abtauchen ist relativ. Ich habe "pausiert" aus teils genannten Gründen. Sagen wir mal so: Ich habe einfach andere Sorgen gehabt, als über ein Auto zu posten. Das so ziemlich letzte Post, was ich gelesen habe war: "Dann warten wir mal bis der Wagen angekommen ist. Mal sehen ob sich dann noch jemand an den Thread erinnert"
Ich fand das Sinnvoll und hab mir gedacht: Na dann warten wir es mal ab.
Aber danke für die positiven Gedanken. ("Auch ich freue mich, daß dein Schätzchen nun hier ist und Du hoffentlich uns weiter berichtest")
Gruß,
Nik