28.06.16, 20:51
Ich bin U20 und hab auch kein Fazebook :clap:
Mir ergibt das einfach keinen Sinn, ich hab Whats App und das reicht mir
Ich versteh auch nich wie die mädchen und sogar manche jungs (kann man eigentlich nicht so nennen
wenn man ständig als junge selfies macht) aus meinem Alter stundenlang sich auf Facebook oder mittlweile mehr Tumblr oder Snapchat oder so nem Mist rumtreiben. Und immer mit dem Ding in der Hand rumeiern und am besten noch wie eine aus meiner Stufe gegen ne Wand laufen und sich ne Gehirnerschütterung holen:frage::kicher::idiot:. Ich hab zwar auch ein IPhone 6S+ aber benutzte es meist nur für Mails+Musik und WhatsApp :pfeif: oder als Navi. Is zwar jetzt nen bisschen Off-Topic aber ihr seit nicht die Einzigen
Mir ergibt das einfach keinen Sinn, ich hab Whats App und das reicht mir

Ich versteh auch nich wie die mädchen und sogar manche jungs (kann man eigentlich nicht so nennen
wenn man ständig als junge selfies macht) aus meinem Alter stundenlang sich auf Facebook oder mittlweile mehr Tumblr oder Snapchat oder so nem Mist rumtreiben. Und immer mit dem Ding in der Hand rumeiern und am besten noch wie eine aus meiner Stufe gegen ne Wand laufen und sich ne Gehirnerschütterung holen:frage::kicher::idiot:. Ich hab zwar auch ein IPhone 6S+ aber benutzte es meist nur für Mails+Musik und WhatsApp :pfeif: oder als Navi. Is zwar jetzt nen bisschen Off-Topic aber ihr seit nicht die Einzigen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !