11.12.15, 15:25
Hallo rolf129,
meiner Meinung nach muss der komplette Scheinwerfer gewechselt werden.
Beim US Scheinwerfer wird der Scheinwerfer komplett von aussen verstellt (Einstellschrauben) und hat obendrein noch ne "Zierleiste" drumrum.
Die in Deutschland zugelassenen Scheinwerfer werden innen im Scheinwerfer mechanisch verstellt (Reflektorverstellung).
Bei mir kam hinzu (SL500 BJ 99), daß ich eine Scheinwerfer Höhenregulierung (bei mir mit Unterdruck, bei anderen Typen auch elektrisch) und Rändelrad-Regler am Scheinwerferschalter am Armaturenbrett einbauen mußte.
Kann sein, das Du beim Vormopf keine Scheinwerferverstellung nötig ist...ich würde da mal beim Freundlichen nachfragen.
meiner Meinung nach muss der komplette Scheinwerfer gewechselt werden.
Beim US Scheinwerfer wird der Scheinwerfer komplett von aussen verstellt (Einstellschrauben) und hat obendrein noch ne "Zierleiste" drumrum.
Die in Deutschland zugelassenen Scheinwerfer werden innen im Scheinwerfer mechanisch verstellt (Reflektorverstellung).
Bei mir kam hinzu (SL500 BJ 99), daß ich eine Scheinwerfer Höhenregulierung (bei mir mit Unterdruck, bei anderen Typen auch elektrisch) und Rändelrad-Regler am Scheinwerferschalter am Armaturenbrett einbauen mußte.
Kann sein, das Du beim Vormopf keine Scheinwerferverstellung nötig ist...ich würde da mal beim Freundlichen nachfragen.
:drive: Grüße
Peter

