11.10.15, 12:23
Zur Leidensfähigkeit: Der Zustand sollte bei einem Preis von 25.000 EUR schon gut sein und erst mal kein Reparaturstau aufgelöst werden. Bei dem Wagen waren außerdem noch viele andere Punkte offen, da müsste der Preis schon ziemlich weiter runter und selbst dann....
Zum Händlervertrauen kurz OT:
Danach waren meine Frau und ich im Showroom der Mercedes Niederlassung in München. Dort stehen auch u.a. Pagoden und 107er. Meine Frau frägt einen "kompetent" aussehenden Verkäufer: "Haben sie auch R129er hier stehen". Darauf erntet sie einen verwirrten Blick "R129, was ist das?" Darauf " das ist der Nachfolger vom 107er". Immer noch ein verwirrter Blick und die Antwort "Wir haben nur das was hier steht". :confused:
Eigentlich ein Fall für eine Nachschulung .
Zum Händlervertrauen kurz OT:
Danach waren meine Frau und ich im Showroom der Mercedes Niederlassung in München. Dort stehen auch u.a. Pagoden und 107er. Meine Frau frägt einen "kompetent" aussehenden Verkäufer: "Haben sie auch R129er hier stehen". Darauf erntet sie einen verwirrten Blick "R129, was ist das?" Darauf " das ist der Nachfolger vom 107er". Immer noch ein verwirrter Blick und die Antwort "Wir haben nur das was hier steht". :confused:
Eigentlich ein Fall für eine Nachschulung .