26.08.15, 09:10
Bei Carus habe ich zweimal bestellt, zum ersten und zum letzten mal. Ich habe dort Teile für mein Leerlaufluftsystem bestellt und auch sofort mit PayPal bezahlt, geliefert wurde allerdings nur die Hälfte mit dem Hinweis Teillieferung. Einen Tag später erhielt ich eine korrigierte Rechnung, die 42 € die ich zuviel Bezahlt habe, sind jetzt nach einer Woche immer noch nicht wieder auf meinem Paypalkonto. Auf Mails gibt es keine Reaktionen, es is sowieso nur über deren Kontaktformular möglich die Firma zu kontaktieren. Die auf der Rechnung angegebene Mailadresse kommt als nicht Zusteller zurück. Der Versuch die Firma gestern telefonisch zu kontaktieren War auch spannend, erst bin ich in DEREN Warteschleife und der Mitarbeiter später ist angeblich von einer anderen Firma und kann mir nicht helfen.
Mein Fazit ist auf jeden Fall, das der örtliche Mercedes Händler mir bei der Bestellung der restlichen Teile 10% Rabatt eingeräumt hat und somit auch nicht teurer ist.
Carus ist für mich auf jeden Fall keine Option mehr. Wer Teile verkauft die er gar nicht hat, und dann nicht mal das Geld zurück gibt, ist nicht wirklich seriös.
Gruß Carsten
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Mein Fazit ist auf jeden Fall, das der örtliche Mercedes Händler mir bei der Bestellung der restlichen Teile 10% Rabatt eingeräumt hat und somit auch nicht teurer ist.
Carus ist für mich auf jeden Fall keine Option mehr. Wer Teile verkauft die er gar nicht hat, und dann nicht mal das Geld zurück gibt, ist nicht wirklich seriös.
Gruß Carsten
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk