25.05.15, 20:54
Hallo,
ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir bei dem Problem mit meinem neu erworbenen 300 24V von Ende 89 helfen.
Die Verdeckverriegelung funktioniert nicht. Nur manuell. Alles andere funktioniert.
Das Verdeck und die Verdeckzapfen wurde von mir eingestellt.
Die Mikrotaster funktionieren, da nach manueller Verriegelung der Schließvorgang weiter normal abläuft.
Öl ist bei Maximum im Ausgleichsbehälter und die Hydraulikzylinder sind dicht.
Das automatische Öffnen der Verriegelung funktioniert problemlos.
Meine Frage:
Kann es sein das einer oder beide Hydraulikzylinder in eine Richtung keinen Druck aufbauen können und somit defekt sind ?
Oder liegt es an der Ansteuerung ?
Man merkt beim mit der Hand nach unten drücken des Verdecks und gleichzeitiger Betätigung des Schalters einen leichten Verriegelungsimpuls am Verdeckschloß links - mehr nicht.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter. Über Tips von euch wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus.
ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir bei dem Problem mit meinem neu erworbenen 300 24V von Ende 89 helfen.
Die Verdeckverriegelung funktioniert nicht. Nur manuell. Alles andere funktioniert.
Das Verdeck und die Verdeckzapfen wurde von mir eingestellt.
Die Mikrotaster funktionieren, da nach manueller Verriegelung der Schließvorgang weiter normal abläuft.
Öl ist bei Maximum im Ausgleichsbehälter und die Hydraulikzylinder sind dicht.
Das automatische Öffnen der Verriegelung funktioniert problemlos.
Meine Frage:
Kann es sein das einer oder beide Hydraulikzylinder in eine Richtung keinen Druck aufbauen können und somit defekt sind ?
Oder liegt es an der Ansteuerung ?
Man merkt beim mit der Hand nach unten drücken des Verdecks und gleichzeitiger Betätigung des Schalters einen leichten Verriegelungsimpuls am Verdeckschloß links - mehr nicht.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter. Über Tips von euch wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus.