27.01.14, 21:54
Hallo Willy,
sei doch nicht so ein Pinnenkackerarsch!!! Jeder Landeskreis hat doch seine eigenen Gesetze!!!!????? Du kannst oder darfst doch :hihi
o oder so nichtst :hihi: gegen diesen Staat sagen:hihi::hihi:!!!!! Jeder macht seine eigenen Gesetze!!!!! Wir freuen uns, dass wir einen R 129 fahren, den sich so manch einer nicht "neu" leisten konnte oder wollte!!!!! Und wenn ich mir den Herrn Zschetsche ansehe, warum bekommt er, trotz Subvention der Mercedes AG, so viel Geld vom Staat?? ich hätte darauf eine Antwort, die ich leider hier nicht äußern darf!!!:money::money::money:Man könnte richtig Geld sparen!!!!:money::money::money:
MfG Cuno-Frank
sei doch nicht so ein Pinnenkackerarsch!!! Jeder Landeskreis hat doch seine eigenen Gesetze!!!!????? Du kannst oder darfst doch :hihi
o oder so nichtst :hihi: gegen diesen Staat sagen:hihi::hihi:!!!!! Jeder macht seine eigenen Gesetze!!!!! Wir freuen uns, dass wir einen R 129 fahren, den sich so manch einer nicht "neu" leisten konnte oder wollte!!!!! Und wenn ich mir den Herrn Zschetsche ansehe, warum bekommt er, trotz Subvention der Mercedes AG, so viel Geld vom Staat?? ich hätte darauf eine Antwort, die ich leider hier nicht äußern darf!!!:money::money::money:Man könnte richtig Geld sparen!!!!:money::money::money:MfG Cuno-Frank