01.12.13, 17:50
Hallo,
also 4. hat sich erledigt, Sitz war nicht eingerastet. Danke für die Info.
zu 1. : Die PDF Datei im "Lexikon" lässt sich nicht öffnen ...??
blucosmo: Wo sitzen die Sicherungen denn, würd dann einfach mal alle ersetzen. (bzw. welche
sind es)
zu 3: Die haben mir gesagt, dass die den Motor erst sauber gemacht haben und dann gesehen haben, dass es von der Dichtung kommt. Habe in Foren gelesen, dass es viele Fälle gibt, dass nach dem Dichtungswechsel kurze Zeit später erneut Öl ausgetreten ist und man es dann nochmal machen kann. Sind das Einzelfälle wegen schlechter Arbeit (besser schleifen, gerade drauflegen etc.?..) oder neigt die ganze Konstruktion dazu, immer wieder Probleme zu bereiten....
Eine andere Frage noch: Der Sl wird diesen Winter erstmals draußen stehen, spiel es für die Funktionsfähigkeit des Daches, den Verschleiß des Daches und der gesamten Elektrik ne Rolle ob ich das Hardtop draufmache oder ist das egal...?
Grüße[FONT="][/FONT]
also 4. hat sich erledigt, Sitz war nicht eingerastet. Danke für die Info.
zu 1. : Die PDF Datei im "Lexikon" lässt sich nicht öffnen ...??
blucosmo: Wo sitzen die Sicherungen denn, würd dann einfach mal alle ersetzen. (bzw. welche
sind es)
zu 3: Die haben mir gesagt, dass die den Motor erst sauber gemacht haben und dann gesehen haben, dass es von der Dichtung kommt. Habe in Foren gelesen, dass es viele Fälle gibt, dass nach dem Dichtungswechsel kurze Zeit später erneut Öl ausgetreten ist und man es dann nochmal machen kann. Sind das Einzelfälle wegen schlechter Arbeit (besser schleifen, gerade drauflegen etc.?..) oder neigt die ganze Konstruktion dazu, immer wieder Probleme zu bereiten....
Eine andere Frage noch: Der Sl wird diesen Winter erstmals draußen stehen, spiel es für die Funktionsfähigkeit des Daches, den Verschleiß des Daches und der gesamten Elektrik ne Rolle ob ich das Hardtop draufmache oder ist das egal...?
Grüße[FONT="][/FONT]

