31.03.13, 19:25
Wo muss ich den alles schauen? Bis jetzt habe ich am Verteiler unter dem Notsitz geschaut da sieht alles gut aus. Im Fussbereich habe ich nichts gefunden und von den Türen habe ich noch ein wenig respekt, die Panels ganz weg zunehmen oder gibt es da einen einfacheren Weg an die Schläuche in der Tür zu gelangen oder einen Blick drauf zu werfen?
Die Innenzentralverriegelung ist leider auch mit sehr viel Aufwand verbunden oder besser gesagt ich möchte nicht noch mehr kaputt machen durch falsche demontage.
Leider gibt es nicht so viele Youtube Filmchen wie für die Amerikanischen Wagen wo einem gezeigt wird auf was man achten muss beim auseinander bauen oder ersetzten gewisser Teile.
Die Innenzentralverriegelung ist leider auch mit sehr viel Aufwand verbunden oder besser gesagt ich möchte nicht noch mehr kaputt machen durch falsche demontage.
Leider gibt es nicht so viele Youtube Filmchen wie für die Amerikanischen Wagen wo einem gezeigt wird auf was man achten muss beim auseinander bauen oder ersetzten gewisser Teile.