31.03.13, 18:19
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das gleich alle Leitungen nicht funktionieren sollten aber bei mir geht gar nichts ausser manuelle betätigung der Schlösser um zu schliessen. Ich denke da sind vielleicht mehrere fehler gleichzeitig die ich nun eine nach der anderen finden muss. Die weisse die ich in verdacht hatte geht bis nach vorne in den Motorraum und die ist angeschlossen. Ich habe das mit der Spritze vieleicht nicht richtig gemacht also habe ich mir einen kleinen Notkompressor genommen und Druck aufgebaut, bis 0,8 Bar hat es angezeigt, bei allen ZV-Leitungen.
Ich habe aber noch einen ganz anderen Verdacht. So wie es ausschaut hat da einer der Vorbesitzer einen Wegfahrsperrknopf instaliert. Ich habe im Motorraum beim Motorenkabelbaum ein schwarz/weisses kabel gefunden das abgetrent wurde und durch ein anderes ersetzt wurde. Nun hoffe ich nicht das dieses gerade mit der ZV zusammen hängt aber wäre vielleicht auch eine möglichkeit was meinst Du?
Ich habe aber noch einen ganz anderen Verdacht. So wie es ausschaut hat da einer der Vorbesitzer einen Wegfahrsperrknopf instaliert. Ich habe im Motorraum beim Motorenkabelbaum ein schwarz/weisses kabel gefunden das abgetrent wurde und durch ein anderes ersetzt wurde. Nun hoffe ich nicht das dieses gerade mit der ZV zusammen hängt aber wäre vielleicht auch eine möglichkeit was meinst Du?