Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Treffen und Ausfahrten

um mein nagelneues CK-Verdeck zu lüften, mach' ich am kommenden WE meine erste mini 2-SL-Ausfahrt im Inntal. Klein fängt manches Große an....

Grundsätzlich bin ich an Ausfahrten schon interessiert, hätte auch Ideen und Zeit für die Organisation einer eigenen, doch sollte sich das im Umkreis 200 km (Luftlinie) um Regensburg abspielen - sonst wird die Anfahrt länger als die Tour.

Ich bevorzuge auch kleinere Gruppen (bis 10 Autos, weniger ist auch gut) und Touren über max. 3 Tage. Es sollte ein Thema vorhanden sein (z.B. "Burgen und Schlösser in der Oberpfalz") oder eine Veranstaltung das Highlight bilden. Wer auch "sowas" mag, kann mir gerne mal eine pn schicken.

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Treffen und Ausfahrten - von rg4544 - 14.03.13, 19:34
Kleine Treffen und Ausfahrten - von rg4544 - 15.03.13, 04:22
Kleine Treffen und Ausfahrten - von jochen - 15.03.13, 13:44
Kleine Treffen und Ausfahrten - von rg4544 - 15.03.13, 15:02
Kleine Treffen und Ausfahrten - von ernesto - 11.12.14, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste