R129-Forum

Normale Version: Kleine Treffen und Ausfahrten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
um mein nagelneues CK-Verdeck zu lüften, mach' ich am kommenden WE meine erste mini 2-SL-Ausfahrt im Inntal. Klein fängt manches Große an....

Grundsätzlich bin ich an Ausfahrten schon interessiert, hätte auch Ideen und Zeit für die Organisation einer eigenen, doch sollte sich das im Umkreis 200 km (Luftlinie) um Regensburg abspielen - sonst wird die Anfahrt länger als die Tour.

Ich bevorzuge auch kleinere Gruppen (bis 10 Autos, weniger ist auch gut) und Touren über max. 3 Tage. Es sollte ein Thema vorhanden sein (z.B. "Burgen und Schlösser in der Oberpfalz") oder eine Veranstaltung das Highlight bilden. Wer auch "sowas" mag, kann mir gerne mal eine pn schicken.
poldi schrieb:Hallo Reinhard,

Um Regensburg ist Jochen der Spezialist
lg poldi

dann hoffe ich mal, dass er nicht das Exklusiv-Recht zur Berichterstattung über die zahlreichen z.T. superschönen Regensburger Biergärten gepachtet hat....

Ich hab' leider keinen Kontakt bisher zu Jochen, aber ich hätt' ihn gern. Vielleicht gibt's mal eine pn, wenn er das liest.

die Region Regensburg - Passau und der Bayerische Wald vertragen viele Spezialisten. Und bieten Anlass für viele Ausfahrten auf landschaftlich wunderschönen kleinen Straßen zu preisgünstigen familiären Gasthöfen. Und dann erst die Volksfeste - das größte (und beste deutschlandweit) ist das Gäubodenfest, im August.
Hallo Reinhard,

hatte Dir schon bei Deiner Vorstellung geschrieben und ein Treffen angeregt,---finde deinen Vorstellungs-thread aber nicht mehr??!
Selbstverständlich können wir uns ab April mal kurzfristig treffen. In Regensbsurg haben wir noch den "red-arrow" (Peter), -der aber nicht so oft im Forum unterwegs ist.
Ich habe natürlich kein "Ausfahrtsprivileg" für Regensburg und die Oberpfalz, -jeder kann Vorschläge machen und Ausfahrten organisieren.
Ich hatte letztes Jahr die "Bayerwald-Tour" organisiert. Heuer eben "Mittlere Oberpfalz".
Viel Spaß noch im Forum und danke für Deine PN.
Liebe Grüße

Jochen:liebe2:
jochen schrieb:Hallo Reinhard,

Selbstverständlich können wir uns ab April mal kurzfristig treffen. In Regensbsurg haben wir noch den "red-arrow" (Peter), -der aber nicht so oft im Forum unterwegs ist.

Jochen:liebe2:

Gestern hab' ich auf dem DEZ-Parkplatz einen SL mit Kennzeichen R SL 119 stehen sehen. Bin ein Zahlenmensch und so hab' ich die Leiter der Zulassungsstellen kontaktiert (Stadt und Landkreis), ob sie mir die Zahl der in R zugelassenen R129 sagen können. Können und tun sie, aber sie brauchen alle HSN.
Ich schick' dir meine Mobiltel.-Nr. per pn. Schönes WE, nicht nur an Jochen, sondern an alle hier.
Hallo Jochen, da ich Verwandte habe in der nähe von Regensburg, würde ich gerne an der Weinfranken-Fahrt 2015 teilnehmen. Liebe Grüsse Ernesto