04.03.13, 21:18
Hi,
kurzes Update:
Sensore für Überrollbügel OK
Anschlüsse und Funktion der Verdeckhydraulik OK
Anschlüsse Steuergerät Verdeck OK
Sicherungen alles OK
So und jetzt kommt's: Fehler auslesen ist nicht möglich. Keine Verbindung zum Steuergerät...
hocking:
Meine Vermutung: Eines der Verdeckmodule (50 KM/H oder OneTouch) hat die niedrige Spannung nicht verkrafted und blockiert das jetzt alles.
Ich werde morgen oder Mittwoch beim Freundlichen in Bad Wörrishofen vorbeifahren und da mal auslesen lassen. Wenn die das auch nicht auslesen können bau ich Mittwoch die Verdeckmodule wieder aus.....

Gruß Frank
War heute bei einem Bekannten der sich als KFZ Meister selbstständig gemacht hat (ohne Markenbindung). Hat bei MB gelernt und auch einige Jahre gearbeitet. Da kann man halt mal 2h unter Anleitung - Geldbeutelfreundlich - rumbasteln.
kurzes Update:
Sensore für Überrollbügel OK
Anschlüsse und Funktion der Verdeckhydraulik OK
Anschlüsse Steuergerät Verdeck OK
Sicherungen alles OK
So und jetzt kommt's: Fehler auslesen ist nicht möglich. Keine Verbindung zum Steuergerät...
hocking:Meine Vermutung: Eines der Verdeckmodule (50 KM/H oder OneTouch) hat die niedrige Spannung nicht verkrafted und blockiert das jetzt alles.
Ich werde morgen oder Mittwoch beim Freundlichen in Bad Wörrishofen vorbeifahren und da mal auslesen lassen. Wenn die das auch nicht auslesen können bau ich Mittwoch die Verdeckmodule wieder aus.....

Gruß Frank
War heute bei einem Bekannten der sich als KFZ Meister selbstständig gemacht hat (ohne Markenbindung). Hat bei MB gelernt und auch einige Jahre gearbeitet. Da kann man halt mal 2h unter Anleitung - Geldbeutelfreundlich - rumbasteln.
[SIGPIC]