12.10.12, 19:19
nur mal so nebenbei Helmut,
ich hatte mal was Ähnliches vor ca. 20 Jahren, mein Bruder war bei mir zu Besuch als ich noch im schönen Oberbayern wohnte und am nächsten Morgen war sein Auto richtig schön angefahren,
nachdem es ein Wohngebiet war dachten wir uns das eigentlich keine "Fremden" dort herumfahren,
so machten wir uns auf die Suche und fanden nach nur einer halben Stunde einen vorne beschädigten Wagen, holten die Polizei, die klingelten den Besitzer aus dem Bett und siehe da er war noch ziemlich "voll",
Ende der Geschichte, Führerscheinentzug, dicke Geldstrafe, Unfallflucht usw.
was ich damit sagen möchte:
evtl. fährt derjenige dort regelmäßig vorbei wg. Lieferverkehr o.Ä.
vielleicht lohnt es mal ein bißchen sich umzuschauen wer dort den ganzen Tag/Woche so umherfährt
nur so eine Idee
Grüße
Tom
P.S.
V8 sollte es dann schon sein Helmut :daumenh:
ich hatte mal was Ähnliches vor ca. 20 Jahren, mein Bruder war bei mir zu Besuch als ich noch im schönen Oberbayern wohnte und am nächsten Morgen war sein Auto richtig schön angefahren,
nachdem es ein Wohngebiet war dachten wir uns das eigentlich keine "Fremden" dort herumfahren,
so machten wir uns auf die Suche und fanden nach nur einer halben Stunde einen vorne beschädigten Wagen, holten die Polizei, die klingelten den Besitzer aus dem Bett und siehe da er war noch ziemlich "voll",
Ende der Geschichte, Führerscheinentzug, dicke Geldstrafe, Unfallflucht usw.
was ich damit sagen möchte:
evtl. fährt derjenige dort regelmäßig vorbei wg. Lieferverkehr o.Ä.
vielleicht lohnt es mal ein bißchen sich umzuschauen wer dort den ganzen Tag/Woche so umherfährt
nur so eine Idee

Grüße
Tom
P.S.
V8 sollte es dann schon sein Helmut :daumenh:
Wer später bremst fährt länger schnell :drive: