18.02.12, 19:42
Hallo,
Aber über irgend etwas muß man sich halt doch ärgern
Statt mich über die immer weiter steigenden Benzinpreise zu ärgern habe ich mir überlegt, lieber von der "Verlierer" auf die "Gewinner" Seite zu wechseln.
Gewinnen macht nämlich irgendwie mehr Spaß
Habe mir also schon vor Jahren einige Barrel vom guten alten Brent Crude Oil zugelegt. Einige Barrel gingen diese Woche auch wieder raus. Davon kann ich meinem Dicken einige "reelle" Tankfüllungen spendieren und die Saison ist gesichert
Gruß, Stefan!
Fox 1 schrieb:Es gibt Länder da verdienen die Leute weniger aber der Sprit kostet mehr wie bei uns:echt:jupp, genau richtig.
Aber über irgend etwas muß man sich halt doch ärgern

Statt mich über die immer weiter steigenden Benzinpreise zu ärgern habe ich mir überlegt, lieber von der "Verlierer" auf die "Gewinner" Seite zu wechseln.
Gewinnen macht nämlich irgendwie mehr Spaß

Habe mir also schon vor Jahren einige Barrel vom guten alten Brent Crude Oil zugelegt. Einige Barrel gingen diese Woche auch wieder raus. Davon kann ich meinem Dicken einige "reelle" Tankfüllungen spendieren und die Saison ist gesichert

Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."