Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

r129 als erst,-oder zweitwagen

Hi Sepp,
sepp1952 schrieb:denn es macht gar keinen Sinn, die Autos in den Garagen herumstehen zu haben und es nur geil zu finden
das kommt bei mir auf den SL drauf an. Mein 500er brachte mir die meißte Freude beim Fahren. Und waren die Wege auch noch so kurz, der 500er wurde dafür extra aus der Garage geholt.

Bei meinem Aktuellen sieht das wieder anders aus. Da finde ich es schon "geil" genug, das genau DER SL in MEINER Garage steht Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Moin,

der SL ist das Sommerauto mit Saisonkennzeichen 3 bis 11. In den Monaten März und November fahre ich mit dem Hardtop. Ich finde dem SL steht das harte Dach sehr gut und ich mag das Coupefeeling. Im Alltag bewegen wir uns mit einem Saab durch die Lande. Und dann gibt es für den Sommer noch etwas handfestes, einen Fiat Spider. Hier sind Schalt- und Lenkkräfte gefragt, aber dieses Cabrio ist ein echtes Cabrio.

Gruß
Tilmann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?

Nur sommerfahrzeug. Sonst fahre ich ein E320cdi Kombi (W210).

Hi, bei mir als Erst- und Zweitwagen ;-) Ich entscheide je nach Wetter und wenn ich aus dem Haus gehe, ob ich heute SL oder SEL fahre.

Bei uns reiner Urlaubswagen in Florida für 2 Wochen, und dann so 3 mal im Jahr. Ansonsten ein CLK 430 AMG für meine Frau und für mich hier wetterabhängig mein 540er BMW Kombi oder halt der Oldtimerbereich w108 BJ. 73 oder W113 Bj. 67

Stephan, der Werbefuzzi

Und ist der Zirkus noch so klein, einer mus der dumme August sein!

Bei mir auch nur Zweitwagen, denn im Sommer fahr ich Moped:autsch:

Original und gut isCool

Salve :punk:
Schönwetter 3.Wagen und für den Urlaub mit Saisonkennzeichen. Frühling meißtens Elsaß, Breisgau oder Bad Bergzabern und im Herbst an die Cote Azure. Dann noch einen wunderbaren 92er MX5 (auch Schönwetter)und für den Alltag halbjährlich wechselnd einen VW oder Audi z.Z. T5Multivan.(Weil Werksangehöriger)Leider ist heute der letzte Saisontag und es geht ab in den Winterschlaf für die beiden Offenen. :heul:

Grüsse Norbert :bier:

Meine Maus fährt seit 7 Jahren ihren MX5 die ersten 4 Jahre nur im Sommer und im Winter fuhr sie dann ihren Se.. I..za :bored:. Natürlich beide Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen und 1Monat Überlappung. Dann stellte Sie fest, Cool dass die Winter hier im Norden nicht so 'winterlich', sondern bestenfalls schlechte Sommer sind. Kurzerhand wurde der ..at .bi.. verkauft. Für den Erlös gab es dann 4 Winterdecken, nen schönes Hardtop in Wagenfarbe, ein Ganzjahreskennzeichen, ne dicke Jacke und ... und:frage: genau SCHUHE :hihi:

Lieben Gruß :beer:elle

Original und gut isCool

Hallo,

ich krame den Thread mal aus,
den SL fahre ich bei schönem Wetter von 04-09.
Dazu noch Audi Cabrio, und den Rest und ausschließlich im Winter Audi S4 B7 Avant.
Mit dem S4 fahre ich am liebsten, für den würde ich alle anderen sofort wieder hergeben. Fahrtechnisch mit dem Bilstein Gewindefahrwerk und den 19" BBS Leichtlaufräder ist das Auto einfach genial. Im Winter bei Schnee immer wieder schön mit anzusehen wenn mein Quattro als einzigster bei uns den steilen Berg hochzieht, alle anderen müssen jedesmal auf den Schneeräumdienst warten.
Zum schnellen einkaufen in der Stadt auch mal mit dem kleinen Smart

Pit

wenn ich so dran denke das ich meinen schwarzen gegen ein Audi abgeben sollte gehen mir die Nackenhaare hoch,evtl.gegen den R8 gerne,aber sonnst nichts.Die 4 Ringe erinnern mich immer an Olympia:hihi:

Anderas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste