Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlerspeicher auslesen löschen Gerät

Ich sag nur "keep it simple". Das Gerät kann genau all das was man wirklich braucht!:wiegeil: Ohne Schnickschnack. Ich freue mich riesig, wenn ich sehe, dass all die Deppen, die verdammt viel Geld für das Auslesen haben wollen, blöd aus der Wäsche gucken!:knueppel:
Versprochen! Die nächste Charge kommt! LG Michael

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo Michael
Auch ich hätte gern eins deiner Geräte. Eine PN ist unterwegs.
Ich hoffe ja das dies eine sinnlose Investition ist.Rolleyes (wenn ich`s nie brauche):bier:

Gruß aus dem imwasserversinkendenarschkaltenanticabrio Süden:heul:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Michael,

ich hätte auch gerne so eine Gerät.

Meiner ist 6/99 und hat einer Stecker mit 38 möglichen Kontakten.

Ich sende Dir eine PN.

[Bild: 1280_6361666564396233.jpg]

g3h31mn1s schrieb:Hallo Michael,

nochmals Danke, mein Autoelektriker hat eines von mir geschenkt bekommen und es ist bei Ihm in der MB Niederlassung bereits im Einsatz. :kicher:

Grüße aus den Tropen

Oskar

Dann hast du bestimmt wieder bedarf:kicher: evtl Adapterstecker auf 1mm Pin? LG in den Süüüüden

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo,
hoffe ebenfalls, dass ich das Teil "umsonst" bestelle, da ich es nicht unbedingt gerne brauchen möchte. Andererseits habe ich in meiner Vor-SL-Zeit bei meinem MX5 schon heftig blinkende Codes ausgelesen und weiß daher, wie hilfreich das sein kann, besonders, wenn man sich zumindest den Ausles- und Löschweg zum Freundlichen sparen kann :daumenh:! PN ist unterwegs (1x38-Pin für EZ 6/96, bitte mit Anleitung und Code-Liste).
Vielen Dank schon mal, ich finde Dein Engagement absolut Klasse:clap:!!!
Otto

Womanizer schrieb:Dann hast du bestimmt wieder bedarf:kicher: evtl Adapterstecker auf 1mm Pin? LG in den Süüüüden

:kicher: - er hütet es wie seinen Augapfel.

Sollte ich noch welche brauchen melde ich mich auf jeden Fall - ausserdem habe ich ja eines in Reserve - mein Mechaniker, für den das zweite bestimmt war, hat dankend abgeleht - nachdem er eine Woche vorher als Hochzeitsgeschenk von mir die Star Diagnose zur Verfügung gestellt bekommen hat. :drool:
Aber auch er wird es noch zu schätzen lernen :peitsch:

Grüße in den Norden

Oskar

Hallo Michael,
wollte mal fragen ob meins schon auf dem Weg ist? Danke für eine Info....

Hi Dieter, dein Geld ist Freitag bei mir eingegangen. Dein Tester ist vorgestern (Sa 18.7.09) raus gegangen. Also alles im grünen Bereich:bier:

AlpineV6 schrieb:Hallo Michael,

ich hätte auch gerne so eine Gerät.

Meiner ist 6/99 und hat einer Stecker mit 38 möglichen Kontakten.

Ich sende Dir eine PN.

Ich möchte dir fats garantieren, dass es bei dir nicht mehr geht... das kritische Baujahr war angeblich 97. danach geht das ausblinken angeblich nciht mehr!

Wenn doch geht, lass es uns bitte wissen !

Patrick

230.475
129.063

Hallo Michael,
danke das Gerät ist heute gekommen. Habe einen SL Bj. 95 und bin mir nicht sicher ob ich die richtigen Kontakte habe, sehen sehr dick aus.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste