Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was verbraucht Euer SL im Durchschnitt

Saharaman schrieb:naja 500 PS und 820 NM braucht schon mehr als eine 125er :punk::punk:
Gruß

Ha - Ha - War als Witz gedacht. :kicher:
Es sei denn Du gehörst zu denen, die wirklich glauben sich mit größeren Motorrädern messen zu müssen oder zu können.

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Ok...

Ich bin halt automatisch vom 129er ausgegangen...

LG Christian

Hallo Christian,

wir sollten mal ne Tour zusammen machen - wir Wohnen ja anscheinend nur 20 km von einander weg :cheesy:

Gruß

Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)

Gerne !!!

Ruf mich doch einfach mal an 0170/9316969

LG Christian

@ SL 60 AMG
Was fährst du für ne Gasanlage?

Zu den Motorrädern, also auf gut eng kurvigen Strecken, kann man sie schon jagen.... wenn nicht verjagen^^

Icom, was sonst !!!

Aber das hatten wir doch schon einmal, Du hast ja in Deinem Ford auch eine...

LG Christian

Ah warst du das... gut gut...

Und Womanizer?

[quote=xr2i120;19878, kann man sie schon jagen.... wenn nicht verjagen^^[/quote]

Traumtänzer !!! :hihi: :autsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Natürlich nicht mitm m schweren SL :kicher: aber mitm meinem Fiesta auf unseren Landstraßen geht das schon ohne Probleme Tongue

xr2i120 schrieb:Natürlich nicht mitm m schweren SL :kicher: aber mitm meinem Fiesta auf unseren Landstraßen geht das schon ohne Probleme Tongue

Ja - Nee - is' klar !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste