Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

automatische fenster schliessung

Neue Idee: versuch doch mal, das Komfortschliessen mit dem Schlüssel zu aktivieren. Schlüssel ins Schloss, Zuschliessen und Schlüssel in Schliessposition halten. Nach ca. 0,5 Sek. sollten sich beide Fenster schliessen.
Und noch eins: mit der FB musst du Richtung Fahrertürschloss zielen, wenn du es mit der FB machst. Geht nicht per Funk sondern Infrarot.

Das Komfortschliessen haben alle Benze ab dem 124 mit E-Hebern afaik.
Geht übrigens beim Öffnen genauso um zu Lüften, bevor man einsteigt. Macht aber eher bei Limos Sinn.

Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

poolmallorca schrieb:Das habe ich jetzt mal probiert,das geht wenn die fenster offen sind solange drücken bis sie zu sind.

Aber trozdem fehlt ja die andere automatik.....

Lese ich ja jetzt erst. Da darf gar keine andere Automatik sein, da sich ja auf der BF Seite jemand einklemmen könnte.
So wie du es beschreibst, mit Knopfhalten ist es vom Daimler gewollt. Alles andere ist Bastelei, die nicht Serie ist.
Auch bei meinem 204er muss ich den Knopf festhalten, obwohl der einen Einklemmschutz hat.

Alles gut
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:

Sagt mal, gab es nicht mal son komisches Cabrio-Modul, welches genau diese besagte Fenstersache macht? Ich glaub da mal was gelesen zu haben.

Sowas wird ja glaube hinter dem Beifahrersitz eingebaut, könnte man ja mal optisch checken?

Die Module machen die komplette Verdecköffnung und Schliessung.
Nur für die Fenster ist mir da nichts bekannt.
Die Komfortschliessung über Infrarot geht oft nicht, da ist dann ne Macke im VSG.

LG Christian

So hallo aus malloze.

Gestern habe ich meinen bisher ungenutzten anderen funkschlüssel aktivieren wollen.

neue batterien rein,geht nicht,aufgemacht ok.....der war mal alleine schwimmen.

Sauber gemacht usw.geht aber immer noch nicht.

Mal am auto getestet,auf der fahrerseite tut sich nichts beim aufschließen,beifahrerseite geht er auf,kofferraum auch aber dann ging die alarmanlage los.......

Naja egal,aaaaaabbbbbber nun gehen die fenster wieder beim abschließen per fb alleine zuwie es war.....

Komische sache,

Gruß michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste