R129-Forum

Normale Version: Termin und Ort des Jahresabschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
LG aus Linz
Thomas
Hallo,

war schön Euch Alle mal wieder zu sehen :daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:

R&U
hallo,
kann allen nur beistimmen. dank willy konnten wir auch noch das "nachtverhalten der münchner jugend in der s-bahn studieren - mann lernt nie aus:lol:

nochmals liebe grüsse an alle

wilfried:daumenh:
Hi,

Was habt ihr noch nach mir noch gemacht,wieso durfte ich nicht mit :confused:


Allg,

Zu denn für mich neuen Leuten beim Treff leider bin ich mit Namen und Gesichtern nicht so gut.

So habe ich euch gespeichert IM GEHIRN,

SL 500 ABSOLUT VOLLLEDER,

500 SL DER 90 AUS STUTTGART,

300 SL 24 VENTILER DA FÄLLT MIR NICHTS EIN.

Ist einfach meine Schwäche nur das ihr Bescheid wisst.

grüsse

:daumenh::daumenh::daumenh:
Und weil's so schön war noch ein paar Bilder vom Nachmittag...
Seppi???,
das war doch der mit dem minzegrünen 320er :-P:-P:-P:-P:-P:lol::lol::lol::lol:TongueTongueBig GrinBig Grin
Hi,

Rob,

macht nur so weiter :knueppel: und ich wollte dir noch Tuning-Tips geben für dein 300 SL mit CHIPS (von Chio):-P:-P:-P

Allg,

Hier mein Trauminnenausstattung

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vykqoypi4nvc

grüsse
Hallo Seppi,

finde die Innenausstattung nicht mal so übel Confusedhocking:
habe bis Samstag nicht gewusst das es den
Mopf mit Stoffsitzen gab.

LG
Tom
Hi,

Tom,

Kannst noch viel vom mir Lernen :daumenh:

Ich weiss sogar wer uns Zündkerzen zu Zeit hier in Forum

besorgen kann.:-P:-P:-P

GRÜSSE


P.S:

EHRLICH GESAGT ICH HABE GAR KEINE AHNUNG VOM AUTOS

GESCHWEIGE VON DEM SL.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
Hallo Seppi,

300 SL 24 VENTILER DA FÄLLT MIR NICHTS EIN.

das bin ja wohl ich. Merk Dir einfach der mit "der Hartz 4 Ausstattung" und dem kaputten Grill.

liebe Grüße

Thomas Bauer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7