R129-Forum

Normale Version: Termin und Ort des Jahresabschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo Willly,


ich komm alleine, da meine liebe Frau schon wieder mal im Urlaub und ich mich um den Rest kümmern muß.

liebe grüße
Thomas
Hallo Willy,

bei uns bleibts dabei.

@Wolly

Du hast eine PN.

Viele Gruesse

Manfred
@ Peter (MB SL 129):
Hallo Peter,
wir brächten Deine Hilfe zum Finden einer Pension bzw. Hotels von Sa. auf So. - 2 Personen - (am besten zu Fuss erreichbar)
Anreisen würden wir mit dem Auto.

@ Willy: Sind wir jetzt im Braustüberl oder auf der Speckalm

LG
Robert
hallo robert,

im bräustüberl am tegernsee O0

gruß georg
Hallo Robert,

falls Peter Deinen Beitrag nicht liest, ruf doch selbst bei der Touristeninfo an. Die haben bestimmt jede Menge preiswerte Zimmer im fußtechnisch erreichbaren Bereich vom Bräustüberl.

http://www.tegernsee.com/

http://www.hotelreservierung.de/hotels-Tegernsee.html

Viel Glück

Willy
Hallo zusammen,

die Plätze im Bräustüberl sind reserviert:

http://www5.backoffice.bookatable.de/34/...592_1.html

Bei der Reservierung habe ich angegeben, bitte nicht im "Hauptsaal" sondern links hinten. Dort ist es etwas "ruhiger" als vorne.

Gruß Willy

Wolly

Geschafft, ich bin dabei...gibt ja vielleicht noch einen Hocker Wink Ich will bis Mittag da sein, falls noch wer früher da ist könnten wir ja HandyNr. per PN austauschen und noch nen Kaffee trinken Smile

Hotelmäßig bin ich in Tegernsee "oben am Berg", Gmund war ausgebucht!

SaLut
Klasse das es noch geklappt hat - kommst Du alleine oder mit Begleitung?

Gruß Willy

Wolly

Hallo Willy,

komme alleine...unsere Kids können noch nicht allein zu Hause bleiben!

CU
Hi,

sind im Hotel Bastenhaus, oder so ähnlich.

Gruß
R&U
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7