R129-Forum

Normale Version: Termin und Ort des Jahresabschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo zusammen,

wir kommen zusammen mit Reinhart und Claire. War die letzte Zeit nicht viel online, aber der Umzug und der neue Job war doch etwas viel . Freuen uns auf einen tollen gemütlichen Abend mit allen !!! Werden wahrscheinlich mit Reinhart mitfahren.

Schöne Grüße

Christine und Peter
HI;

Willy,

Bitte können wir eine Aktuelle Liste haben zu Treff und dann irgendwann BOB Treffpunkt/zeit.

grüsse


Aktueller Stand:

Peter und Christine - Auto
Reinhart und Claire - Auto
Jürgen Seiler - Auto
Manfred und Beate - BOB ab Gmund (17:36 Uhr)
Seppi - BOB
Elfi und Georg - Auto
Robert und Uli - Auto
Thomas und Manuela - BOB
Wilfried - BOB
Thomas - Auto
Wolfgang (Wolly) - Auto
Corinna und ich - BOB

Als Treffpunkt schlage ich wie letztes Jahr den Holzkirchner Bahnhof vor.

Die BOB geht um 16:42 ab München.

Werde eine Gruppenkarte für fünf Personen besorgen, das kommt dann am günstigsten.

Gruß Willy
hallo thomas,

melde dich bitte per e-mail beim willy wann ihr morgen kommt.
er kommt leider nicht mehr ins forum rein.

gruß georg
Stimmt das noch?
18 Uhr im Bräustüberl

Gruß
Robert
hallo robert,

jo wenn du selber kommst.

gruß georg
hi @,

war ein gelungener abend mit wieder lauter netten leuten :daumenh:
die plannung für 2009 steht und wird demnächst veröffentlicht :liebe:
wenn der willy wieder in forum reinkommt :grrr: Rolleyes :engel:
viele grüße an alle

Georg und Elfi

Wolly

Schön war es gestern im Bräustüberl, danke und beste Grüße:daumenh:

Wolfgang
Kann mich hier nur Anschließen.

Ein netter Abend, leider hat meine Bestellung im "ruhigeren Teil" nicht geklappt, beim nächsten mal wirds ruhiger - versprochen!

Gruß Willy
Hallo ,

war gestern ein gelungener Abend , anbei ein paar Bilder
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7