R129-Forum

Normale Version: Termin und Ort des Jahresabschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,

der Termin wird höchstwahrscheinlich bei uns leider nicht gehen.

LG R&U
Hallo Wolly,

es gibt am Tegernsee eine Vielzahl von kleinen Pensionen und jede Menge schöner Hotels. Einen Geheimtip kann ich Dir leider nicht geben. Peter ist aber, wie schon geschrieben, bei der Vermittlung behilflich.

Alternativ wird bei einem Anruf beim Fremdenverkehrsamt, auch in der näheren Umgebung vom Bräustüberl, Dir sicher was geignetes vermittelt werden.

http://www.tegernsee.com/

http://www.hotelreservierung.de/hotels-Tegernsee.html

Gruß Willy
Hallo Willi,

25.10.2008 ist leider das einzige Wochenende im Oktober an dem wir nicht können >Sad >Sad >Sad >Sad >Sad >Sad. Habe meiner Schwester versprochen ihre Kinder zu hüten :-[ :-[ :-[(Neustadt an der Weinstrasse), die beiden wollen auf ein Konzert in der Schweiz ^-^ ^-^. Wünsche Euch viel Spass und hoffe auf einen schönen Tourplan für 2009. Wundi und ich sind vor ein paar Tagen mit dem Autoreisezug nach HH (inkl. SL) gefahren und dann ganz langsam in Etappen wieder zurück. War sehr schön O0 O0 O0.

Liebe Grüße

Lobo & Wundi
Schade das Ihr nicht könnt - aber Kinder zu hüten macht Euch bestimmt viel Spass :-))

Gruß Willy
Hallo Willi,

bei mir geht es auch, Anreise mach ich selbst (2 Maß Bier sind erlaubt!) >Big Grin >Big Grin >Big Grin

liebe Grüße
Thomas
:-\ :-\

Hallo Willy,

wir sind vom 19.-26. in Südtirol - Villanders- .


Gruß Harald


Hallo Willi bin natürlich am 25. Oktober dabei wenn mit meiner Frau (Krankenhaus) alles klar geht. Gruß Hans Jürgen
Hallo Ihr Liebem,

wir wären auch gerne gekommen, leider sind bei uns die WE´s im Oktober schon fast ausgebucht, so auch der 25.10.08, schade.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Zeit und bis demnächst. Ich hoffe, daß ich im nächsten Jahr ein bischen mehr Zeit für den SL und vorallem für die schönen Ausfahtren mit Euch finde.

Gruß Birgit und Klaus
Hi Willy,

bei uns würde es evtl. sogar doch gehen, da der ürsprüngliche Termin (Dienstreise) wohl Stand heute flachfällt.

Gruß
Robert
Hallo Robert,

gut eine Woche vor dem Termin werde ich hier nochmals die genaue Zahl der Teilnehmer nachfragen.

Den Termin wollte ich nur rechtzeitig bekannt geben, dass sich der wer kommen will, rechtzeitig darauf einstellen kann.

Gruß Willy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7