Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[S] Radschrauben für 16" Gullideckel
#1

Hallo

bin neu hier, fahre keinen r129, wollte jedoch auf meinem 124er Räder vom SL montieren. Suche daher entweder einen kompletten Satz oder nur die passenden Schrauben die bündig mit der Felge abschließen.

Gullideckel 8x16 ET34

*Gruß
MercedesFan Smile
#2

*seufz*
wie wärs mit dem Teileonkel?

230.475
129.063
#3

Alle MB Alufelgen bis auf eine Ausnahme mit M12 Gewinde haben die gleichen Schrauben drin. Achte darauf, daß Du dir 129er Felge aufm 124er fahren darfst. Die sind oft zu breit!
#4

Die original Radschrauben werden meines Wissens derzeit in Gold aufgewogen da derzeit vom Teileonel wohl nicht lieferbar.
#5

@ Torsten...,

das ist richtisch....:daumenh:

B 664 70 101 aktuell immernoch nicht lieferbar beim Smile

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

#6

MercedesFan schrieb:Suche daher entweder einen kompletten Satz oder nur die passenden Schrauben die bündig mit der Felge abschließen.

Gullideckel 8x16 ET34

*Gruß
MercedesFan Smile

Die Schrauben reichen Dir schon zum Glücklichsein?........is klar warum :pfeif:. Hast Du eine geeichte Goldwaage?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
#7

Hallo,

also die Radschrauben sind korrekterweise leider nicht mehr lieferbar. Auf meinem 91er 300E würden die Felgen mit 225 50 ohne weitere Probleme passen. Also bin wohl informiert.

Bassmanns Kommentar kann ich leider nicht verstehen. :hmm:

Und generell ist mein Gesuch doch eindeutig und war auch nur als Gesuch zu verstehen, deshalb hatte ich extra im Markt gepostet.

gern nochmal, 2x hält besser? Wink:

Schrauben

oder

Felgen mit passenden Schrauben

und zwar Schrauben die bündig abschließen

Also für Angebote wäre ich sehr dankbar. Alles andere weiß ich schon.

*Gruß und schönes WE
MercedesFan
#8

MercedesFan schrieb:Hallo,

also die Radschrauben sind korrekterweise leider nicht mehr lieferbar. Also bin wohl informiert.Bassmanns Kommentar kann ich leider nicht verstehen.

gern nochmal, 2x hält besser? Wink:

Alles andere weiß ich schon.

Wenn Du bereits weisst, was wir hier wissen, ist mein Kommentar auch für Dich ganz einfach zu verstehen..............wenn Du Ihn verstehen willst.
Die Wiederholung Deiner Kaufofferte ist hier möglicherweise nicht zielversprechend.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Suche Gullideckel Felgen
Touringhoschi
Letzter Beitrag von MBSL280
25.02.13, 23:23
Letzter Beitrag von poldi
23.08.11, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste