16.05.16, 20:43
So, hier kommt der Bericht 
Ich habe das Leck mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt, die Stelle sowohl von innen als auch von außen mit feinem Schmirgelpapier aufgeraut und mit Bremsenreiniger entfettet. Dann von innen und außen Dirko HT Dichtmasse aufgetragen und eine VA Blechschraube mit Kunststoffunterlegscheibe in das vorgebohrte Loch gedreht. Das ganze 24 Std. aushärten lassen.
Heute bin ich etwas über 100km gefahren und es war alles OK. Es tritt zwar immer noch minimal Wasser aus aber das ist wirklich kein Problem. Hoffen wir das es erst mal so bleibt.
Selbstverständlich ist das nur eine Übergangslösung, spätestens im August kommt ein neuer Kühler rein - aber vorher muss ich noch andere Dinge anschaffen (Mein Dukatenesel ist leider wegen Überarbeitung eingegangen).
Grüsse
Claus => hat schon die nächste Baustelle entdeckt :autsch:

Ich habe das Leck mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt, die Stelle sowohl von innen als auch von außen mit feinem Schmirgelpapier aufgeraut und mit Bremsenreiniger entfettet. Dann von innen und außen Dirko HT Dichtmasse aufgetragen und eine VA Blechschraube mit Kunststoffunterlegscheibe in das vorgebohrte Loch gedreht. Das ganze 24 Std. aushärten lassen.
Heute bin ich etwas über 100km gefahren und es war alles OK. Es tritt zwar immer noch minimal Wasser aus aber das ist wirklich kein Problem. Hoffen wir das es erst mal so bleibt.
Selbstverständlich ist das nur eine Übergangslösung, spätestens im August kommt ein neuer Kühler rein - aber vorher muss ich noch andere Dinge anschaffen (Mein Dukatenesel ist leider wegen Überarbeitung eingegangen).
Grüsse
Claus => hat schon die nächste Baustelle entdeckt :autsch:
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...

