23.08.13, 11:28
Hallo Poldi,
so falsch liegst du mit deiner Ansicht meiner Meinung nach nicht ... ich wollte es einfach mal ausprobieren und gesehen haben. Den Druck kann man zwar runter regeln aber es gibt dennoch stellen, die heikel sind.
Auf meinen Bildern sieht man z. B., dass die Aluminium-Isolierung von der Servo und Klima (?) etwas "abgekriegt" haben. Ist nicht beschädigt oder so aber sieht halt nicht mehr wie neu aus. Ebenso die schon vorher stark gealterte Kabelisolierung (am Motorblock oben links) ist jetzt endgültig hinüber. Kunststoffteile und Schläuche bzw. Kabel haben aber keine sichtbaren Spuren.
Wenn ich die Zeit und Muse gehabt hätte, würde ich es wie Michael (alias sl-michel) machen. Finde sein Ergebnis TOP!
Gruß, Alex
so falsch liegst du mit deiner Ansicht meiner Meinung nach nicht ... ich wollte es einfach mal ausprobieren und gesehen haben. Den Druck kann man zwar runter regeln aber es gibt dennoch stellen, die heikel sind.
Auf meinen Bildern sieht man z. B., dass die Aluminium-Isolierung von der Servo und Klima (?) etwas "abgekriegt" haben. Ist nicht beschädigt oder so aber sieht halt nicht mehr wie neu aus. Ebenso die schon vorher stark gealterte Kabelisolierung (am Motorblock oben links) ist jetzt endgültig hinüber. Kunststoffteile und Schläuche bzw. Kabel haben aber keine sichtbaren Spuren.
Wenn ich die Zeit und Muse gehabt hätte, würde ich es wie Michael (alias sl-michel) machen. Finde sein Ergebnis TOP!
Gruß, Alex

