16.09.11, 09:45
Hallo :punk:,
Du kannst die Sicherung ganz weglassen oder zur Tarnung eine zerschossene einsetzen (Erhobener Zeigefinger w/Steuerhinterziehung) - Das ist nicht die Frage.
Die Abgaswerte werden wahrscheinlich trotzdem stimmen, da die AU bei betriebswarmen Motor gemessen werden und dort der KLR nicht mehr tätig ist / sein soll.
Ich würde darauf tippen, dass der KLR munter weiterregelt, obwohl der Motor bereits warm ist - Das würde den "Gummibandeffekt" erklären.
Von daher sind wir wieder bei dem was Bernard schrieb: Einbaufehler :frage:
- Verkabelung i.O. ? - Messen
- Unterdruckschläuche i.O. - Mit Startpilot testen
- Unterdxdruckschlauchanschlüsse i.O. ? - Mit Startpilot testen
- Temp-Fühleranschluss i.O. ? -Messen
- KLR sollen eigentlich mit sog. "Stromdieben" angeschlossen werden - Immer gut für Fehler und daher ein NoGo.
- Vielleicht ne saudumme Frage: Ist der KLR überhaupt für Deinen Motor geeignet ? - Unbedingt prüfen
Viel Erfolg :clap:
LG Thomas :bier:
Du kannst die Sicherung ganz weglassen oder zur Tarnung eine zerschossene einsetzen (Erhobener Zeigefinger w/Steuerhinterziehung) - Das ist nicht die Frage.
Die Abgaswerte werden wahrscheinlich trotzdem stimmen, da die AU bei betriebswarmen Motor gemessen werden und dort der KLR nicht mehr tätig ist / sein soll.
Ich würde darauf tippen, dass der KLR munter weiterregelt, obwohl der Motor bereits warm ist - Das würde den "Gummibandeffekt" erklären.
Von daher sind wir wieder bei dem was Bernard schrieb: Einbaufehler :frage:
- Verkabelung i.O. ? - Messen
- Unterdruckschläuche i.O. - Mit Startpilot testen
- Unterdxdruckschlauchanschlüsse i.O. ? - Mit Startpilot testen
- Temp-Fühleranschluss i.O. ? -Messen
- KLR sollen eigentlich mit sog. "Stromdieben" angeschlossen werden - Immer gut für Fehler und daher ein NoGo.
- Vielleicht ne saudumme Frage: Ist der KLR überhaupt für Deinen Motor geeignet ? - Unbedingt prüfen
Viel Erfolg :clap:
LG Thomas :bier:
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Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik 



