Hallo,
Folgendes Problem.
An meiner Fahrertür passt sich die Türverkleidung an der unterseite der Tür (genau dort wo der Lautsprecher sitzt) nicht richtig ein (etwa 1cm Spalt zwichen Verkleidung und Tür). Ich habe die Türverkleidung mehrmals gelöst um zu überprüfen ob irgendwas dazwichen klemmt. Ich konnte jedoch nichts finden. Ich bekomme die Türverkleidung nur fest wenn ich sie mit etwas Kraft an die Tür eindrücke. Wenn ich wieder los lasse springt sie aber wieder raus. Die PINS habe ich auch schon erneut aber leider hat das keine Abhilfe geschaffen. Hat jemand ein Tip wie man dieses Problem lösen kann?
Gruss
José
Ja schon...aber ob es dir wirklich gefällt zu Blechschrauben und Unterlegscheiben zu greifen...ich kann und will es mir nicht vorstellen...:hihi:
VG, Rich
Hallo Jose
Hört sich an als wäre die Verkleidung in sich verzogen:echt:
An deiner Stelle würde ich allerdings nochmals prüfen ob nicht doch etwas irgendwo eingeklemmt ist oder "absteht" und somit ein anliegen verhindert.
Die Verkleidung ist eigentlich zu stabil um sich so zu verziehen.(Evtl.Feuchtigkeit, Wasser in der Tür???)
Falls nicht ist der Tip von Ulrich die günstige Alternative...:hmm:
Gruß Achim
Guten Morgen,
Das Problem ist behoben.
Ursache war eine zu weit nach unten verklebte Cliphalterung an der Verkleidung. Dies führte dazu das der Clip nicht in die entsprechende Türbohrung einrasten konnte. Nachdem ich die Halterung entfernt habe und etwa zwei Milimeter weiter nach oben verklebt habe, rastet der Clip jetzt ein.
cheers
Jose
diese türpappen sind der letzte sondermüll.
die verziehen sich, sind miserabel gefertigt und dazu von ganz erlesen schlechter kunststoff und pappqualität. von der akustik und optik mal ganz abgesehen..
:o
ich werde mal versuchen auf kulanz neue zu bekommen :-) mal sehen was der freundliche davon hält..................:w00t:
igelbaby schrieb:ich werde mal versuchen auf kulanz neue zu bekommen :-) mal sehen was der freundliche davon hält..................:w00t:
Kulanz gewährt Mercedes bis maximal 8 Jahre nach der EZ. :kaf:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
sowas---- ich kauf opel.
:lol: