Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ledersitzpolster (Lehne/Fahrerseite)

hallo leute,

ich suche eine schwarze rückenlehne - also das polster - des vormopfs.

es ist die fahrerseite...

bitte um fairen preis - per pm

danke

100,-
aber die Sitzwange ist natürlich nicht neu...

Gruß Mathias

kannst du mir bitte ein foto zusenden? danke!

Dann nenn mir mal Deine Mailadresse und Du bekommst ein Bild.

Gruß Mathias

lass dir für schmale 100-150 Euro die Sitzwange neu machen, und gut ist!
Ich vermute, dass es darum geht, oder?

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:lass dir für schmale 100-150 Euro die Sitzwange neu machen, und gut ist!
Ich vermute, dass es darum geht, oder?

Patrick

Genau die Wange muss ich auch neu beziehen lassen. Das kostet mit leder nur 100-150 Euro? Das wäre ja super. Kann ich da einfach zum Sattler gehen?

Bei mir hat es 140€ gekostet...

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Bei mir hat es 140€ gekostet...

und wo warst da, kann mir vorstelen das man nicht gleich zum erstbesten sattler gehen kann.

Ich war in Hannover, aber aus Forumserfahrungen kostet das überall ähnlich viel!

Patrick

230.475
129.063

haben die da nur die wange (n) erneuert?

wie lange hat das ca gedauert?

bist dann praktisch mit ausgebauter rückenlehne dort hin?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zs_AivKiK4A&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=zs_AivKiK4A&feature=related[/ame]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste