Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch ein Neuer

Hallo zusammen! Smile

Zuerst einmal ein dickes Lob an die Webseite, ist übersichtlich und gestalterisch schön in Szene gesetzt! O0...macht richtig Spaß, sich durch die verschiedenen Beiträge zu lesen!

Doch nun zu meiner Person, heiße Jürgen und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott ;D...genaugenommen aus Essen Smile, fahre einen 92er 300er SL, der zur Zeit leider bei Mercedes in der Werkstatt steht :'(...und das bei diesem wunderschönen Wetter... :ausflipp:...naja...laut Aussage von Mercedes habe ich mein Schmuckstück wohl Montag oder Dienstag wieder daheim...Vorfreude ist halt die schönste Freude und das Wetter soll sich zumindest bei uns noch länger halten... O0...hoffe ich doch, da der Mercedes nur saisonbedingt angemeldet ist und wie ihr wohl selbst wisst, man jede freie Minute...wenn man sie opfern kann, am liebsten mit dem SL unterwegs ist, um ein Stück Freiheit zu genießen Wink...werde dann auch mal ein paar Bilder schießen, doch nun genug erzählt, hoffe auf gute Zusammenarbeit! O0

Allzeit gute Fahrt!
MfG Jürgen

Jürgen, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schmökern! Bin schon auf Fotos gespannt!
lg
Andreas

hallo jürgen,

herzlich willkommen hier im forum O0
schön das es dir gefällt, der dank für die super website
gebührt unseren andy der sich sehr viel mühe gibt das alles zu unserer zufrieden ist.
ich hoffe du bekommst dein baby bald gesund wieder O0 damit den cruisen nicht mehr im weg steht. ;D

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen O0 O0

was fehlt deinem SL?

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Jürgen,

Herzlich Willkommen hier, im dem Forum mit dem netten Umgangston

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.

Hallo Jürgen...

auch von mir

[Bild: welcome00065zd0.gif]

und viel Spass hier im Forum
wünscht dir aus dem tiefen Westen

die Bea Wink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Herzlich Willkommen!!!!

LG Peter

Hallo Jürgen,

ein recht herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem 300er.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Jürgen,

auch aus Österreich ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Grüße aus Wien

Oskar

Hallo zusammen!

Danke für die nette Begrüßung! O0

Allzeit gute Fahrt!
MfG Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56