Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL mit Saisonkennzeichen mal andersrum...

Hab ich gestern auf der BAB gesehen, der hatte doch tasächlich Saison von 09 - 04 D.h. die Schüssel ist als WInterauto angemeldet... :echt::idiot:

Angehängte Dateien
.jpg 20012011158.JPG Größe: 72.01 KB  Downloads: 164

Tja Holger,

der liebe Gott hat einen großen Tiergarten ...Big Grin

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Sag ich doch die ganze Zeit schon, dass der SL ein gutes Winterauto ist...Big Grin
Wahrscheinlich hat er kein Softop mehr.....:hihi:

VG, Rich

Holger

warum denn nicht?
weisst du was er im Sommer fährt ?
vielleicht Pagode oder R107 ?

für den Kurs zudem du die R129 bekommst sind das keine schlechten Winterautos-
speziell die schwach motorisierten.
mfg
Peter

Jagdludenfahrer

Ein SL ist immer ausreichend Motorisiert, egal welcher Motor verbaut ist.:engel:

VG, Rich

Das kann viele Gründe haben, sieht so nach "erster Hand" aus mit dem D-Schild.
- vielleicht ein Erntehelfer, der im Sommer keine Zeit hat für seinen SL.
- vielleicht lebt der Nutzer sonst im Ausland.
- Freigänger
- Motorradfahrer, Radfahrer etc.

In Hannover fährt schon seit einer Ewigkeit ein SL129 mit Dubai-Kennzeichen.

Auch komisch.

Gruss
Max

SL-Max schrieb:In Hannover fährt schon seit einer Ewigkeit ein SL129 mit Dubai-Kennzeichen.

Auch komisch.

Gruss
Max

Nicht komisch! Das ist Scotty im Winterurlaub Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Legt der gerade eine Vollbremsung hin, -oder warum steht der so "hochhaxig" ( Bayr. Haxn) da?:verdaechtig:
Oder spinnt mein Computer?Big Grin
..Vielleicht ein stuntman (oder red-danger getarnt:hihi::hihiSmile, der das braucht wenn man zwischendurch die 320 Pferdchen auf schneebedeckter Fahrbahn kommen lässt...?
Stell ich mir als Warmduscher (wenn meine Kutsche dann wieder einmal bereit ist sich zu erinnern, dass der Motor etwas mit bewegen zu tun hat und sich wieder rührt, -werde ich natürlich 04 -10 auf dem Kennzeichen haben) recht spannend vor, zumal ich seit Jahrzehnten Frontantrieb-Fahrer bin (bei den stinklangweiligen Gebrauchsautos).

Liebe Grüß Jochen :liebe2:

SL-Max schrieb:Das kann viele Gründe haben, sieht so nach "erster Hand" aus mit dem D-Schild.
- vielleicht ein Erntehelfer, der im Sommer keine Zeit hat für seinen SL.
- vielleicht lebt der Nutzer sonst im Ausland.
- Freigänger
- Motorradfahrer, Radfahrer etc.

In Hannover fährt schon seit einer Ewigkeit ein SL129 mit Dubai-Kennzeichen.

Auch komisch.

Gruss
Max

Ob das der Scotty ist?

Werano

Hallo zusammen,

ich denke auch, es kommt immer darauf an, was osnst noch so in der Garage steht.

Bei mir in der Nachbarschaft gibt es auch noch einen SL der meinem zum Verwechseln ähnlich sieht mit Wintersaison-Zulassung.
Der Besitzer hat allerdings auch ein paar Garagen voll mit alten Benzen und sonstigen, neben dem weißen SL für den Winter auch noch einen feuerroten mit Sommersaisonkennzeichen.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste