Sag ich doch die ganze Zeit schon, dass der SL ein gutes Winterauto ist...
Wahrscheinlich hat er kein Softop mehr.....:hihi:
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Ein SL ist immer ausreichend Motorisiert, egal welcher Motor verbaut ist.:engel:
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Das kann viele Gründe haben, sieht so nach "erster Hand" aus mit dem D-Schild.
- vielleicht ein Erntehelfer, der im Sommer keine Zeit hat für seinen SL.
- vielleicht lebt der Nutzer sonst im Ausland.
- Freigänger
- Motorradfahrer, Radfahrer etc.
In Hannover fährt schon seit einer Ewigkeit ein SL129 mit Dubai-Kennzeichen.
Legt der gerade eine Vollbremsung hin, -oder warum steht der so "hochhaxig" ( Bayr. Haxn) da?:verdaechtig:
Oder spinnt mein Computer?
..Vielleicht ein stuntman (oder red-danger getarnt:hihi::hihi, der das braucht wenn man zwischendurch die 320 Pferdchen auf schneebedeckter Fahrbahn kommen lässt...?
Stell ich mir als Warmduscher (wenn meine Kutsche dann wieder einmal bereit ist sich zu erinnern, dass der Motor etwas mit bewegen zu tun hat und sich wieder rührt, -werde ich natürlich 04 -10 auf dem Kennzeichen haben) recht spannend vor, zumal ich seit Jahrzehnten Frontantrieb-Fahrer bin (bei den stinklangweiligen Gebrauchsautos).
SL-Max schrieb:Das kann viele Gründe haben, sieht so nach "erster Hand" aus mit dem D-Schild.
- vielleicht ein Erntehelfer, der im Sommer keine Zeit hat für seinen SL.
- vielleicht lebt der Nutzer sonst im Ausland.
- Freigänger
- Motorradfahrer, Radfahrer etc.
In Hannover fährt schon seit einer Ewigkeit ein SL129 mit Dubai-Kennzeichen.
ich denke auch, es kommt immer darauf an, was osnst noch so in der Garage steht.
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es auch noch einen SL der meinem zum Verwechseln ähnlich sieht mit Wintersaison-Zulassung.
Der Besitzer hat allerdings auch ein paar Garagen voll mit alten Benzen und sonstigen, neben dem weißen SL für den Winter auch noch einen feuerroten mit Sommersaisonkennzeichen.