Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radiocode

Hallo Leute,

wie Euch schon bekannt, bin ich letzten Freitag los gezogen und hab mir mal schnell einen 320er gegönnt.

So, klein Micha sich beim Kauf alles schön brav angesehen, ist auch alles da wo es hin gehört. 4x Reifen, Lenkrad, Gaspedal, Bremse und na klar ein Radio.

Das letztere wird ja logischerweise bei der Probefahrt nicht eingeschalten, da die Lauscher sich ja auf alles Andere konzentieren sollen.

Gut, Handschlag, Auto eingesackt. Erste Fahrt gleich zur Tanke, sind ja noch knapp 200 Km bis nach Hause.

Getankt, jetzt ist es Zeit für gute Mucke, denn 200 Km ohne Musik is doch schei...!

Aber genau das ist eingetreten, da das Radio nur CODE anzeigte.
Als ich darauf hin gleich nochmal den Händler anrief, da keine Codekarte bei den Unterlagen dabei war, hatte Der genauso wenig eine. :heul:
Also war die ganze Heimfahrt :ausflipp:angesagt.

So, jetzt meine Frage.:help:

Beim freundlichen MB-Händler kann ich mir den Code raus suchen lassen, sofern er freundlich ist.

Hier im Forum gibt es ja die absoluten SL-Cracks, also was ich hier schon alles gelesen habe, mann mann wow. :daumenh:

Kann hier einer oder eine anhand der WDB1290631F089430 das auch?

Das wäre total genial, damit ich :punk:beim :drive:kann.

Einen saukalten Gruß aus Freiburg.

Micha

3746:punk:
LG
Südmann

Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Gegenwart.

Du machst Witze, oder? :eek:

Warte, das muss ich sofort ausprobieren.

Es funzt! :punk:

Wie geil is das denn!

:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Gruß Micha

ALLE ACHTUNG !!!Confusedhocking: Was hir alles geht .Boah! RESPEKT!!!!

steht in der Datenkarte

230.475
129.063

...ich will auch!!!:clap:

Wo in der Datenkarte finde ich den Code denn??
Hier meine (oder besser seine) FIN:
WDB 129068 1F 185738 5

Vielen Dank im vorausSmile

VG,

Thomas

Hi Thomas,

guckst Du, Deine Datenkarte. Cool

Angehängte Dateien
.pdf WDB1290681F185738.pdf Größe: 4.87 KB  Downloads: 102

Gruß Karsten

Karsten, hast du dein WIS auf Englisch eingestellt???

Patrick

230.475
129.063

Upps, jo.

Muß ich ändern!:danke:

Gruß Karsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste