Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwesterforum

Ich weiß nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich hab' nix gefunden. Seit etlichen Tagen ist das Schwesterforum weg, das SLr129blabla - weiß jemand, wo das abgeblieben ist? :verdaechtig:

Gruß, Bernie

Ich war grad noch drüben online... Du meinst das von Klaus, ehemals Rene oder?

230.475
129.063

Ja genau. Der "Galu" - ich hab's in den Favoriten, deshalb hab' ich keine andere URL versucht. Ging bis vor etwa 1 1/2 Wochen: http://www.slr129roadster.das-mb-portal.de. Wahrscheinlich ist die URL geändert und ich hab's nicht mitbekommen...

Gruß, Bernie

ne ne läuft:
R129SL Roadster - Forum Neue Beiträge

LG
Michael

Bernie....

KLICK ... mal :pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ok, danke. :danke::daumenh:

Gruß, Bernie

Gehe zu: