Hallo zusammen,
koennt ihr mir bitte sagen ob es diese Innenausstattung von Mercedes ab Werk gab, oder wurde die irgendwie nachtraeglich eingebaut.
Fuer mich waere das Auto nur interessant wenn die Ausstattung original ist.
Danke schon mal vorab, Gruss Scotty:bier:
http://dubai.dubizzle.com/classified/aut...price__lte=
Hi Thomas, manchmal kommt man selbst nicht drauf:autsch:, danke werd' ich tun. Gruss Scotty:bier:
Hallo Scotty,
original oder nicht, was ich sehen kann ein Traum !
Ist glatt zu überlegen...
Gruß
Roland
Hallo Scotty,
diese Art von Nähten gab es so beim R129 nicht. Es wurde auch nicht in der Designiolinie gegen Aufpreis angeboten. Erst der SL 65 AMG Mopf II hatte so ein Rautenmuster auf den Sitzen bzw. an den Türverkleidungen.
Was mich auch noch wundert, der Wagen ist ein Mopf I, also hat er auch serienmäßig Seitenairbags. Die sind aber durch die neue Belederung zu genäht worden. Von der Optik her finde ich das schön, aber Serie ist es auf keinen Fall.
Gruß Holger
Moin zusammen,
Das sieht auf jeden Fall Klasse aus. Aber steht es nicht schon in der Beschreibung:
"With Expensive Custom Interior"
Also Custom heißt bei mir - nicht original. Und die Designo Abteilung beim Stern ist bei weitem nicht so individuell wie bei BMW. Bei meinem Individual konnte ich alles aber auch wirklich alles frei wählen:clap:
Von den zu beledernden Flächen und Farbe, über das Nahtbild und Fadenfarbe.
Grüße Oliver
Vielen Dank euch allen fuer das feedback und den Hinweis auf die Seiten Airbags (Holger). Werde mal die FIN anfordern und sehen was das Auto noch so an Extras hat.
@ Oliver, mit dem custom interior hast Du natuerlich voellig recht

Gruss Scotty:bier:
Uh, so verschieden sind Geschmäcker! Ich find das alles andere als schön!!!
Aber davon ungeachtet, es ist, wie schon gesagt, nicht ab Werk (siehe Seitenairbags)
Patrick
230.475
129.063
sorry, mir gefällt das auch überhaupt nicht
stehe auf original
Ich habe es mir jetzt zum dritten mal angesehen.
Es ist weder original MB, designio, BRABUS oder AMG aber es gefällt mir trotzdem sehr gut und würde es trotz "nicht Original" umgehend nehmen :liebe2:
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Schaut einer russischen Wattesteppjacke sehr ähnlich :kicher::kicher::kicher:
da schmerzt das Auge :heul::heul::heul:
gruß franz