Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4x ORIGINAL AMG 18 Zoll incl. Reifen! vom E63 w212

Verkaufe 4 original AMG Styling IV Felgen!! Incl. Bridgestone Potenza Bereifung 245/45 vorne und hinten 265er...die genauen Maße muss ich nochmal nachschauen. Felgen sind 18 Zoll und stammen soweit mir bekannt vom E63 AMG W212. Die Reifen sind DOT 2009, vorne neuwertig...hinten max eine Saison noch fahrbar.

VHB 890 Euro zzgl. Versand

[Bild: IMG_1392.jpg]

..und die passen so ohne weiteres auf `n R129?
Was für ne Et haben die?
Braucht man ggfs. Distanzscheiben?

Gruß

Miles

Beste Grüße

Matthias

Hallo...,

das riecht wenn überhaupt nach einer Einzelabnahme denke ich mal beim R129.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

hi miles,
sollten an sich auf den sl passen. die genaue et werde ich noch in erfahrung bringen. die felgen habe ich bei einem freund derzeit zwischengelagert.

was ich noch hinzufügen muss: felgenstern ist glanzgedreht...sieht man nicht so gut auf dem foto. wirklich wunderschöne felgen!

lieben gruß

SL Willy schrieb:Hallo...,

das riecht wenn überhaupt nach eine Einzelabnahme denke ich mal beim R129.

klar, um eine einzelabnahme wird man sicherlich nict drumherum kommen. sollte aber kein problem sein.
für w211 und w212 gibts soweit mir bekannt bei amg gutachten.
denke aber das die felgen optisch sich sehr sehr gut auf dem r129 machen würden! wenn ich nicht schon mae´s drauf hätte würde ich die mal draufziehenSmile

Du sagmal... warum werden die hier so günstig angeboten... der Satz kostet doch Locker über 5.000 € beim Smile.... und das ohne Pneus.

Einzelabnahme ist klar.
Mich würden einfach die Maße (Zoll und ET Angabe) interessieren, ob generell Platz dafür am SL ist, bzw. dass man abschätzen kann, ob gebördelt werden muss etc.
Günstig sind die ja schon - aber mit Bordsteinschramme und abgefahrenen hinteren Reifen..... da relativiert sich das alles wieder Wink

Gruß

Miles

Beste Grüße

Matthias

nö, Willy...musst mal im Netz gucken... die werden mittlerweile hinterhergeworfen...

hab in D noch nicht geguckt, aber als ich in USA war, gingen die so für um und bei 1200$ über den Tisch...vom CLS hauptsächlich glaub ich

Patrick

230.475
129.063

SL Willy schrieb:Du sagmal... warum werden die hier so günstig angeboten... der Satz kostet doch Locker über 5.000 € beim Smile.... und das ohne Pneus.

ganz einfach willy, weil ich dringend die garage räumen muss und ich nicht weiß wohin mit den teilen. es ist einfach ein riesen problem wenn man mehrere fahrzeuge hat, aber absolut keinen platz zum unterstellen.
die felgen gehen bei ebay für locker das doppelte weg...jedoch bin ich kein ebay freund:daumenr:

die reifen und felgen sind top! minimale randsteinkratzer, die aber auch nicht ausbleiben. laufen tadelos rund und sehen aus wie neu!!

Und... wenn mich nicht alles täuscht sind die Radschrauben M14... kannst du aber auf M12 fürn R129 adaptieren....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eSeLchen
11.11.19, 22:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste