Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich die hinteren Kennzeichenschrauben los?

Hallo Leute,

ich wollte gerade auf die Zulassung und meinen SL ummelden.

ich bekomme aber die hinteren Kennzeichenschrauben (normale Kreuzschlitz) ums Verrecken nicht auf.

Hat jemand einen Rat?

Sind die Schrauben an der Rückseite gekontert? Hab schon die Verkleidung im Kofferraum entfernt aber ich sehe da nur eine Buchse, in welche vermutlich die Schrauben geschraubt sind.

Brauche schnelle Hilfe, da ich heute eigentlich noch ummelden wollte, bin extra früher heim Undecided//

Danke und Gruß
Alex

Mit viel WD 40, wenn Du es schaffst, die Hülse mit der Zange festhalten und unbedingt auf den Lack vom Heckdeckel achten!

Wenn's nicht hilft, dann halt ausbohren oder abflexen.

Die Dinger gammeln leider gerne fest, ich dreh da keine Schraube rein, ohne sie vorher ausgiebig im Fett gebadet zu haben...

danke für den wd 40 tip, das hat auch nix gebracht
ich bohr sie jetzt auf :/

Halte diesen Niet aber gut fest oder flex im Zweifel zuerst den Schraubenkopf ab. Dann bekommst wenigstens die Nummer weg und kannst dann ja immer noch ausbohren und besser fest halten.

So geschafft, die neuen Schilder sind dran Smile

Wie bekomme ich am besten und einfachsten die 4 verblieben Hülsen ab?
Mit durchschlagen komm ich da nicht weiter oder?

hotw schrieb:diesen Niet

Danke!!! Danke!!! Danke!!!
Der erste der den Unterschied zwischen Niet,Niete und Nieten gebacken bekommt !!!

Mir dreht es jedesmal den Magen um, wen Nieten über Niete sprechen ;-)

Patrick

230.475
129.063

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste