Hallo...,
nicht mehr ganz vier Stunden und dann ist für die Meisten hier die Saison zuende.:traurig:
Wie war die Saison 2010 für euch...:frage:
Langweilig...:frage:
Spannend...:frage:
Oder nur einfach klasse...:frage:
Ein kleines Statement jedes Einzelnen wäre ne tolle Sache vielleicht gibt es ja Dinge hier die man in 2011 noch besser machen kann...wenn das überhaupt geht und nötig ist.:danke:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.10, 22:07 von
Willy™.)
Die Saison war große Scheiße, wenig Zeit und schlechtes Wetter.
Wenig Zeit und schlechtes Wetter war auch bei mir oft angesagt :daumenr:
Aber, ich sag nur Dolomiten und Hohenroda :wiegeil: Einfach nur toll. Auch der Start der IG Mitten im Pott und all die vielen neuen und bekannten Gesichter bei unserem eigenen Stammtisch Rhein-Main.:clap:
Ein Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren :danke:
LG
Michael
Es war Hohenroda !!!!
Gibts da noch fragen ???
;-)
Patrick
230.475
129.063
Dafür das ich "Euch" erst so spät gefunden habe, war es echt super. Den lockeren Stammtisch bitte so lassen. Wer Bock hat kommt, wer terminlich nicht kann kommt zum nächsten Mal. Pflegetreffen stell ich mir super vor. Ausfahrten sind oft ein Highlight, aber für denjenigen der die Route plant mit echt viel Arbeit und Streß verbunden. Vielleicht kann man sich da mal mit mehreren Leuten zusammensetzten, damit es nicht an einem hängenbleibt.....
Freu mich schon.
LG
-Chris-:bier:
Die Saison war schrecklich. SL meißte Zeit nicht greifbar und wenn dann war dat Wetter bescheiden :heul:.
Der absolute Höhepunkt war "Schöne Sterne 2010". Aber auch hier ärgere ich mich ein wenig, daß ich nicht beide Tage dort war

.
@Willy,
wie ist denn dein Statement?
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hi
mein Highlight war natürlich die Dolomiten die ich immer noch nachtrauere so was Schönes hab ich lange nicht mehr erlebt :echt: jaaaaaaaaaa......:wiegeil:
dann kam natürlich im Juli die Gründung Mitten im Pott die eingeschlagen ist wie eine Bombe und ich immer wieder aufs neue Angst habe das die Hütte aus alle Nähte platzt :echt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......:wiegeil:
Hohenroda war auch ein Highlight für mich da selbst die Frauen keine langeweile haben :echt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:wiegeil:
na klar und nicht zu vergessen war Hamburger Pflegetreff nur da hat das Wetter nicht so mitgespielt wie ich es wollte
ich sag nur Arsch kalt war es :echt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:wiegeil:
dann habe ich für meinen Teil lieb nette Forums Mitglieder kennengelernt die ich nie mehr missen möchte :echt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....:wiegeil:
ach ja nicht zu vergessen unser Pflegetreffen das in Bottrop statt gefunden hat Anfang Juni :echt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......:wiegeil:
so jetzt höre ich mal auf sonst werde ich wieder sentimental :heul: und das wollen wir ja nicht denn die Highlight sollen ja das schlechte mit dem schönen überdecken:echt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:wiegeil:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.10, 22:04 von
SL-Hippe.)
2010
für mich lief es ganz gut. ich bin einigermaßen herumgekommen.
der schwatte ist soweit fertig. er gefällt mir und ist alltagstauglich, außer ein oder zwei kleine ausnahmen...die schnell behoben wurden.
ich habe jetzt gelernt ihn zu verstehen.
er war immer für mich da. wir waren gut unterwegs. wenn ich total schlapp und gestresst von der arbeit kam sind wir im anschluß oft eine runde offen gefahren.mir ging es dann wieder gut.
berlin und hamburg haben wir ohne probleme hinbekommen.
schöne sterne hattingen war wohl der höhepunkt.
pressekonferenz:
mein schwatter stand in der mitte.
veranstaltung:
als parkplatzheini war ich manchmal knatschig. ich habe nunmal meine launen. wer mich kennt,der kennt mich nunmal. es hat trotzdem spaß gemacht.
ich habe viele leute persönlich kennengelernt.
überraschenderweise und ohne hoffnung habe ich sogar einen pokal bekommen. obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
wenn ich so recht überlege,hat sich irgendein kleinschwänziger wohl darüber
aufgeregt. naja, wer sonst keine sorgen hat....
kalender 2011.
der schwatte ist im juni zu sehen.
mitten im pott:
es fanden und finden sich sehr nette und angenehme leute mit denen ich mich gut verstehe und ich eine menge spaß habe.
rhein.main-treffen stammi mit slow und co.
es war zwar etwas weit aber sehr angenehm.
im großen und ganzen bin ich zufrieden. ich bin von mai bis gestern ca 7000km gefahren. ich finde das ist ein guter schnitt als zweitwagen.
wenn das nächste jahr beruflich und privat besser läuft als dieses jahr bin ich verdammt froh.
Hallo...,
mein Fazit für die Saison 2010 fällt garnicht so schlecht aus Stefan....:pfeif:
Nach einem harten Winter begann es im Mai in Henstedt Ulzburg bei Shitwetter aber mit tollen Leuten aus der 129iger Szene die ich dort kennengelernt habe.
Weiter gings im Juni wo die Hippe & ich in Bottrop ein kleines Pflegetreffen veranstalteten. Klein aber klasse...und mit Folgen.:pfeif:
Ende Juni Anfang Juli zogs uns in Richtung Süden, Hippe wollte mal die Berge sehen...also auf zur Tiroltour: 5 Tage ,2350 Km , tolle Leute kennengelernt, gutes Wetter und nicht eine Minute bereut.
Im Juli dann am letzten Samstag im Monat dann die Folgen des Pflegetreffen in Bottrop...mit der Hilfe von Braunbär, Nerd und der Hippe startete ich das Projekt R129 Mitten im Pott in Bottop.
Sorry aber ich hätte nie gedacht das ich damit den Nerv von so vielen SLern ausm Pott treffe.
Im August stand Hohenroda auf der Tapete... nach 2006 wo wir letztmalig dort waren gings mit Ingo & Petra (MB322) in Richtung Osten.
Ein klasse Wochenende mit alten und neuen Gesichtern und für 2011 auch fest eingeplant.
September dann "schöne Sterne" in Hattingen eine Erstveranstaltung unter der Mitwirkung der IG R129 Mitten im Pott auch eine klasse Sache.
Unteranderem konnten wir auf dem Event tolle Kontakte knüpfen.
Anfang Oktober waren wir mit der Interessengemeinschaft zu Gast beim AltMB Stammtisch W123 Ruhrgebiet zur Saisonabschlußfahrt bei bestem Wetter eine superschöne Sache.
Gestern war R129 Mitten im Pott der 4. und ich muß sagen trotz allen Wiedrigkeiten Anfang des Jahres war es eine der Besten Saisons die ich erlebt habe.
:danke:
Ich freu mich auf 2011 und auf euch...:bier:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.10, 15:30 von
Willy™.)
Hallo Willy
für mich einfach nur Klasse da ich viele neue Leute kennengelernt habe !!
meine Highlights die ihrgendwie mit dem SL zutun hatten !
Fallschirmsprung.....ein paar SL Freunde waren dabei :punk:
Pflegetreffen in Bottrop ....einige persönlich kennengelernt:clap:
natürlich Mitten im Pott ........... das ist der Wahnsinn was du da auf die
Beine gestellt hast !! :kaf: ( ich sag nix ) Danke !!! :wiegeil:
Südfrankreich Cote Azur entlang gefahren leider wars etwas zu voll !!:pfeif:
und das beste ich darf noch weiterfahren !!!!!:hihi:
LG Ernst :drive: