Hallo an alle Forumleser aus dem kleinen Luxemburg,
ich wollte mich und meinen SL hier vorstellen nachdem ich mich heute registriert habe.
Ich habe morgen um 11.00 einen Termin um einen 300SL von 1990 zu kaufen. Komplett unverbaut und mit 128.000km. Astralsilber mit Leder in Royal-blau. Bilder gibt es dann Morgen
Das Auto wird erstmal in unserer Garage überwintern damit ich mal gründlich putzen und polieren kann.
Ich wollte mich jetzt schon bei allen bedanken für die tollen Beiträge und Informationen hier die mir schon sehr geholfen haben.
Hallo Stuart,
viel Spass hier. Sehr schön, dass Du Dich vorher informiert hast. Auch ne schöne Farbkombi, silber und blau. Hast Du den kleinen 12 V oder den 24 V gekauft?
Yes! Den habe ich auch. Nichts gegen den 24 V......(ich habe 2 nette Kollegen hier im Forum die einen fahren)....aber ich glaube, der 12 V ist unproblematischer (wenn auch mit weniger Leistung).
Ist Dein Dach auch blau oder schwarz?
Gruss
-Chris-
Hallo Stuard,
wo kommste denn her, hab nen Stukkateur und Malerbetrieb in Moutfort, bin aber oft bei Freunden in Rodange,
sag wie siehts bei uns denn in Sandweiler aus wenn wir ne andere Auspuffanlage draufmachen? Felgen denk ich mir sind kein Problem die mach ich für Sandweiler wieder runter, habe jetzt neue gekauft (Carlsson 8,5*19 und 10*19 mit 245/35 und 285/30)
möchte aber gerne nächstes Jahr nen Sportauspuff drunter machen , vieleicht meldeste Dich mal
Gruß Jörg
@ Jörg, so weit ich weiß müssen alle Modifizierungen in Sandweiler abgenommen werden, egal welche es sind. So lange Du eine ABE oder ein TÜV Bescheinigung hast ist es kein Problem. Habe ich schon mehrmals gemacht mit Fahrwerksänderungen oder einer Spurverbreiterung.
Hier sind ebenfalls ein paar Bilder die ich eben noch aufgenommen habe.