Hallo Holger,
ist das der gleiche Stammtisch wie mit Werano und Co.? :hmm:
Falls ja, dann steht was anderes unter Kalendereintrag:frage:
Gruß
Michael
SLowrider schrieb:Hallo Holger,
ist das der gleiche Stammtisch wie mit Werano und Co.? :hmm:
Falls ja, dann steht was anderes unter Kalendereintrag:frage:
Gruß
Michael
:verdaechtig:
Hallo zusammen, ich weiß nicht warum Holger plötzlich ins Meilenwerk zu einem anderen Termin einlädt, mit mir hat er jedenfalls nicht gesprochen :ausflipp:. Mein Termin bleibt auf dem 12.10. wie bisher im Kulinarium, ich denke wenn wir die Lokalität wechseln wollen, dann sollten wir dies gemeinsam be-
schließen, demokratisch halt.
Sternengrüße aus Esslingen
Werano (Ludwig)

:confused:
werano schrieb::verdaechtig:
Hallo zusammen, ich weiß nicht warum Holger plötzlich ins Meilenwerk zu einem anderen Termin einlädt, mit mir hat er jedenfalls nicht gesprochen :ausflipp:. Mein Termin bleibt auf dem 12.10. wie bisher im Kulinarium, ich denke wenn wir die Lokalität wechseln wollen, dann sollten wir dies gemeinsam be-
schließen, demokratisch halt.
Sternengrüße aus Esslingen
Werano (Ludwig)
:confused:
Jawohl Ludwig, so schauts aus! Immer diese Quertreiber :ausflipp:
Hallo
ich gehe davon aus, daß Holger den Termin 12.10.10 unter Kalendereinträgen einfach nicht gesehen hat

agnix: - es war ja auch kein Forumseintrag vorhanden !
Also ich bin der gleichen Meinung wie Ludwig - der 12.10.10 "steht" im Kulinarium - eine Verlegung ins Meilenwerk sollte gemeinsam beschlossen werden :bier:
Dafür ist der 12.10.10 doch einfach ok - dann können wir den Weihnachtsstammtisch im Kulionarium / im Meilenwerk abhalten !
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Also, nachdem ich hier und per PN bombardiert wurde, traue ich mich langsam wieder aus meinem Versteck und bitte gnädigst um Entschuldigung!!!
Zur Erklärung: Da ich ab und zu mit dem Uwe (auch im Meilenwerk) unterwegs bin, ich selbst den Termin vergessen habe im Outlook einzutragen und der Uwe ihn nicht gespeichert hat, weil er da eh nicht da ist, hatten wir beide den Termin nicht im Kopf.
Ich hoffe auf Gnade und bitte sehr um Verzeihung! :knueppel:
Hallo Holger
Du hast doch ein breites Kreuz

du wirst das schon verkraften !
Jetzt freuen wir uns erst einmal auf den Stammtisch am 12.10.10 :bier: und dann sehen wir weiter !
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel