Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin auch neu dabei!

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Timo, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin 35 Jahre alt.
Nach langem überlegen, welcher SL denn der richtige für mich ist (320 oder 500), habe ich mich letztlich dann für die Variante SL 500 (1994) mit größerem Spaßfaktor entschieden.
Am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Ich habe zugeschlagen und bin noch guter Dinge.
Die guten Vorsätze den Wagen erstmal nur überführen und dann mal ganz ruhig bis April in die Garage zu stellen ....., was soll ich sagen, dass Gehirn setzt aus und schon ist er angemeldet gewesen.
Fahre noch einen 535d der bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit ist und mit Drehmoment nicht geizig umgeht, aber der alte V8 ist etwas ganz anderes und macht viel mehr Spaß.

Liebe Grüße,
Timo

Herzlich Willkommen aus Ostfriesland.

:bier:

Gruß Karsten

habe auch lange überlegt, mich dann für den 320 entschieden und ein sehr schönes Exemplar gefunden. Wobei ich irgendwann auch noch nen 500er haben muß...:punk:
Gruß; Torsten

Gruss aus Dortmund und viele nützliche Info´s für Dich aus dem Forum (wenn Hilfe mal gefragt ist).

-Chris-:bier:

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Herzlich willkommen und natürlich viiiieeel Spass! :clap:

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

Hallo Timo,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:.
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit deinem SL.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Timo

willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL - Vorsicht "Suchtgefahr" :daumenh:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

gruß aus essen.

Hi Timo

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Wieviel KM hat denn dein gutes Stück drauf?
Vielleicht ein paar Bilder davon.

Erspar ihm den Winter, er wird`s dir danken.Wink

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste