Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt habe ich auch einen

Hallo Zusammen,

mein Name ist Rainer (49 Jahre) aus 49661 Cloppenburg und habe mir
vor 3 Wochen einen 97er SL 320 zugelegt . Ich habe die letzten Jahre
viel Spaß und Zeit mit diversen 126er, 107er und 124er gehabt, muss mir aber eingestehen das ein 129er noch einmal eine andere Klasse darstellt.
Bin wirklich begeistert :wiegeil: !!!

So, das war es erst einmal von mir,

schöne Grüße
Rainer

Hallo Reiner , HERZLICH WILLKOMMEN hier im R 129 Forum ! Viel Spaß mit Deinem neuen Fahrzeug und allzeit GUTE FAHRT ! Der R129 ist eine sehr gute Wahl und wird Dich bestimmt nicht enttäuschen , Gruß aus dem schönen Münsterland Maic.

Bin ja selbst erst seit ein paar tagen hier... Hoffe das ich es zeitnah dir nachmachen kann. Grüsse Ömer aus Frankfurt

Hallo Rainer!

Willkommen im Forum!
97er SL 320?
Vielleicht noch in turmalingrün?Big Grin:bier:

Gruß, Thomas

Hallo Rainer,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße
aus dem Nachbarkreis VEC !

Franz-Josef

:bier:

Hallo Rainer

willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hi Rainer, Herzlich Willkommen! Erzähl mal etwas mehr über Deinen neuen 129er.

Grüße

Dominik

Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....

Hallo Rainer

Glückwunsch von einem der noch auf der Suche ist. Zeig uns mal ein paar Bilder von Deinem Wägelchen.

Gruß Michael

Hallo Rainer,

Willkommensgrüße aus dem Süden! :daumenh:

Servus aus LL
Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Rainer

auch von mir ein...

[Bild: 10034a3jid0x9t.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste